Alverde Lippenstift "Jasminder"

Es muß nicht immer "Kathrin" sein!
Dieser Lippenstift "Kathrin" aus der "My best friend"-LE von Alverde scheint wohl der beliebteste Lippenstift aus dieser LE zu sein. Überall im Internet wird davon geschwärmt, also wollte ich ihn auch! Nur ist er natürlich auch überall ausverkauft. Toll! Um nicht mit leeren Händen nach Hause zu gehen (das geht gar nicht!), habe ich mich stattdessen für den Lippenstift "Jasminder", ebenfalls aus dieser LE, entschieden.
Und ich muß sagen, ich habe es nicht bereut. Im Gegenteil, ich glaube "Kathrin" wäre für mich sogar zu dunkel gewesen.





 Einmal Natur pur....


.....und einmal mit "Jasminder"

Dieser Lippenstift ist für mich der beste Lippenstift, den ich in letzter Zeit gekauft habe. Ich habe jetzt im Winter oft trockene Lippen und die meisten meiner Lippenstifte trocknen sie zusätzlich aus, meine Lippen fangen nach einiger Zeit an zu brennen. Zusätzlich setzen sich diese Lippenstifte in den Trockenheitsfalten ab und lassen die Lippen noch spröder aussehen. Deswegen benutze ich in letzter Zeit kaum Lippenstifte.
Der Lippenstift von Alverde hat mich allerdings begeistert! Er ist sehr cremig beim Auftragen und hat eine sehr gute Farbabgabe. Das Beste ist aber, dass ich gar nicht merke, dass ich Lippenstift trage. Ich habe das gleiche Gefühl wie bei einer Lippenpflege. Die Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an und sind es auch, keine Spur von Trockenheit. Die Haltbarkeit ist auch ok. Gut, trinken und essen übersteht er nicht, aber das finde ich auch normal.
Also, falls ihr auch unbedingt "Kathrin" haben wolltet und nicht bekommen habt, gebt den anderen Lippenstiften auch eine Chance, ihr werdet es nicht bereuen! 

Kommentare

  1. Der Lippenstift sieht hübsch aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Jasminder auch total gerne! Das ist allerdings auch die einzige Farbe, die ich aus der LE besitze.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. sieht irgendwie fast noch ein bisschen schöner aus als der "Kathrin"... vielleicht hab ich Glück und kann den auch noch abstauben... :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts