Die Ausnahme

In meiner Blog-Beschreibung steht ja, dass ich fast ausschließlich Drogerie-Produkte verwende. Aber eben nur fast.....die einzige Ausnahme lautet: Artdeco.
Ich finde die Produkte von Artdeco einfach klasse und preislich gesehen sind sie für mich vollkommen in Ordnung.
Hier stelle ich Euch mein AMU von heute vor:







Ich habe auf dem Augenlid von Innen bis zur Mitte den rose-farbigen Lidschatten Nr.398 und von der Mitte nach Außen den lilanen Lidschatten Nr.287 (beide aus dem Standardsortiment) aufgetragen und gut verblendet. Grundlage ist die Eyeshadow Base von Artdeco.
Die Pigmentierung der Lidschatten finde ich grundsätzlich bei Artdeco sehr gut. Der rose-farbige enthält Glitzerpartikel, die aber nicht zu aufdringlich sind. Der lilanen hat nur einen dezenten Schimmer ohne Glitzer.
Das Auftragen der Lidschatten (ich mache es mit einem Aplikator) ist sehr angenehm, da die Farbabgabe sehr gut ist. Beim Verblenden allerdings wird ein Teil der Farbe wieder weggewischt, so dass ich insgesamt 2mal Farbe auftragen und verblenden mußte. Wenn man es intensiver haben möchte, muß man das Ganze noch öfter wiederholen. Die Haltbarkeit ist sehr gut. ich habe mich heute morgen um halb neun geschminkt und das Foto ist erst heute nachmittag aufgenommen worden.
Auf dem unteren Bild sieht man oben den Lidschatten ohne Base und unten mit Base. Leider ist die Farbwiedergabe auf dem Foto nicht ganz naturgetreu. Bei dieser dunklen Jahreszeit ist es schwierig, gutes Licht zu finden.

Kommentare

  1. Hallo Tiffy

    Ich habe auch mein erstes AMU veröffentlicht. Wenn du möchtest, würde ich mich auf einen Gegenbesuch freuen.

    Lg
    Athena

    http://blogfromathena21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi, endlich mal jemand der Amu´s zeigt mit in etwa den Augen die ich auch habe mit einem nicht so riesen Abstand zwischen Auge und Augenbraue. Glaube bei dir schau ich öfter mal vorbei zumal ich auch nur Drogerieprodukte nutze. Finde ich echt toll deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, sheila, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts