Nur mal kurz....

....wollte ich Euch mein AMU von heute zeigen, ohne groß BlaBla.
In der aktuellen "Petra"-Ausgabe von Dezember erhält man ja kostenlos einen Lidschatten von Manhattan. Das wußtet Ihr bestimmt schon. In meiner Ausgabe war ein pinker, die anderen angebotenen Farben hatte ich schon so ähnlich. Ich habe jetzt lange überlegt, was ich damit mache, weil ich Sorge hatte, mit pinkem Lidschatten verheult auszusehen. Kann ja schon mal passieren.
Naja, heute habe ich es auf jeden Fall gewagt, ihn zu benutzen. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Bin super zufrieden damit und hab sogar Komplimente bekommen, was ich gemacht hätte, ich würde heute so anders aussehen, so strahlend. Na und das will ich Euch dann auch nicht vorenthalten, vielleicht möchte das der Eine oder Andere als Inspiration nutzen.






Leider kommt auf den Fotos das pink nicht ganz zur Geltung. Man muß es sich einfach etwas intensiver vorstellen.
Benutzt habe ich auf dem inneren Lid P2 960-white lady (weiß mit Glitzer), in der Mitte von Manhattan "passion pink" (fast mattes pink) und auf dem äußeren Lid von Artdeco Nr. 04 31H (dunkelgrau).

Kommentare

Beliebte Posts