P2 "Open up your eyes"



Dieser Brightener von P2 ist zu meinem Stammprodukt geworden. Ohne den geht gar nichts mehr. Laut Beschreibung auf dem Stift, ist er dazu da, müde Augen wieder strahlen zu lassen. Er wird auf dem inneren und äußeren Augenwinkel aufgetragen und verwischt.




Beim ersten Auftrag ist man etwas erschrocken, da er doch sehr rosa erscheint. Verwischt man ihn aber, gleicht er sich schön der Haut an und hellt sie eigentlich nur noch auf. Ich war erstaunt wie butterweich er ist, das macht das Auftragen sehr einfach.




Wie Ihr seht, benutze ich ihn nicht nur auf den inneren und äußeren Augenwinkeln, sondern auch unter der Braue und auf der Wasserlinie (!). Das ist für mich der eigentliche Wow-Effekt. Dadurch das er rosa-farbig ist, wirkt er nicht so hart, wie ein weißer Kajal und öffnet trotzdem das Auge. Tatsächlich hält er bei mir auch den ganzen Tag auf der Wasserlinie, was mich sehr überraschte, da meine Augen häufig tränen.




Hier seht ihr nochmal das verwischte Ergebnis. Von dem rosa ist kaum noch etwas zu erkennen, die Haut ist nur an den aufgetragene Stellen heller. Ihr könnt das natürlich auch noch intensiver wirken lassen, ich mag es lieber natürlich.
Der Stift eignet sich angeblich auch, aufs ganze Lid aufgetragen, als Lidschattenbasis, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Für mich ein Must-have Produkt!

Kommentare

Beliebte Posts