Produkt des Monats: "Highlighting Powder" aus der Diamonds are a girls-LE von Manhattan







Dieses Puder gehört auch zu einem Produkt, dem ich eher skeptisch gegenüber gestanden habe. Ich bin 30 Jahre und ich finde, dass Glitterzeugs etwas für Teenager ist. Hier sollte ich wiedermal eines Besseren belehrt werden. Gekauft habe ich es nur, weil ich neugierig war. Nachdem ich ein paar Mal daran vorbeigegangen bin, bekam ich es einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Die gute Nachricht: Dieses Puder hat gar nichts mit Glitzer zu tun. Juchu! Es verleiht der Haut einen tollen Schimmer und den Konturen mehr Tiefe. Man kann es auf den Augen unter den Brauen anwenden, auf den Wangen und auf dem Decollete. Als besonderes Highlight kann man es nur in der Mitte der Lippen über den Lippenstift auftupfen.
Das Puder bietet unterschiedliche Farben (hellbraunes Basispuder), in Form der verschiedenen Diamanten (weiß, rosa, dunkelbraun), an. Entweder benutzt man sie einzeln oder man geht mit dem Pinsel über das gesamte Puder und trägt ihn auf. Allerdings muß man auch hier mit der Dosierung aufpassen. Weniger ist manchmal mehr!
Ich liebe es, dass Puder nochmal über den Blush aufzutragen. So habe ich es auch auf dem Foto gemacht. Benutzt habe ich darunter den Blush "Flamingo" von Alverde.
Das Puder ist mein Produkt des Monats, weil es mich am meisten überrascht hat und ich es toll finde, um ein normales Make-up aufzuwerten.

Kommentare

  1. Ich liebe den Highlighter auch total und bin so froh, mir den gekauft zu haben :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts