Artdeco Lash Sensation Mascara Teil 2

Nachdem ich die Mascara nun 1 Woche ausprobiert habe, möchte ich nur noch kurz etwas dazu sagen.
Den ersten Post (hier) kann ich immer noch so bestätigen. Die Mascara ist wirklich gut. Was mich erstaunt: Obwohl es keine ausgewiesene wasserfeste Mascara ist, hält sie bombastisch. Bei diesen kalten Temperaturen tränen meine Augen ständig, aber die Mascara läßt sich davon nicht beeindrucken. Ob tränen oder reiben, sie bleibt da, wo sie hingehört. Es gibt definitiv keine Schmierspuren unter den Augen! Allerdings muß ich eine Aussage aus dem letzten Post korrigieren. Sie hält so gut, dass das Abschminken doch etwas mehr Aufwand in Anspruch nimmt. Bei meinem ersten Post hatte ich sie nur kurz auf den Wimpern, da ließ sie sich noch gut entfernen. Wenn ich sie aber 12 und mehr Stunden trage, muß ich doch etwas mehr reiben, bis sie rückstandslos entfernt ist. Ich benutze zum Abschminken entweder Abschmintücher oder spezielle AMU-Entferner.
Trotzdem ist sie wirklich empfehlenswert, denn ich finde es schlimmer tagsüber mit Waschbäraugen rumzulaufen, als abends einige wenige Minuten mehr Zeit zum Abschminken zu brauchen.
Oder wie seht Ihr das?

Kommentare

  1. Hallo Tiffy,

    danke für Deinen Kommentar bei mir!

    Ich sehe es wie Du; lieber etwas gründlicher entfernen müssen, aber dafür dann auch eine gute Haltbarkeit haben.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts