Artdeco Lash Sensation Mascara

Ich freue mich total. Ich bin eine der 500 Testerinnen für die Artdeco Lash Sensation Mascara geworden! Heute im Briefkasten, konnte ich nicht mehr bis morgen warten und mußte sie sofort ausprobieren.




Angaben des Herstellers: "Die in Sternform angeordneten, flexiblen Kunststofffasern  der Silikonbürste schmiegen sich ideal den Wimpern an und sorgen für einen aufsehenerregenden 3D-Effekt - Länge, Schwung und Fülle für ausdrucksstarke Augen. Mit Panthenol. Parfümfrei."





Die Bürste war für mich eine Neuheit. Ich habe eigentlich immer die dicken, bauchigen, weichen Bürsten gehabt. Ich habe es als angenehm empfunden, dass beim Rausziehen der Bürste direkt die richtige Menge Mascara am Bürstchen haftet. Ich mußte also nichts mehr abstreifen.


 ohne Wimperntusche


mit Artdeco Lash Sensation Mascara

Bislang habe ich immer günstige, um nicht zu sagen, billige Wimperntusche benutzt. Ich habe nie einen Unterschied zwischen einer hochwertigen und einer günstigen Mascara bemerkt. Aber vielleicht habe ich auch nie diesen Direktvergleich gemacht, wie ich es jetzt getan habe.
Die Artdeco Lash Sensation Mascara läßt sich wunderbar auftragen, denn sie verklebt nicht die Wimpern, sondern trennt sie vom ersten Tusch an. Das liegt wohl zum Einen an der prima dosierten Menge an Mascara am Bürstchen, als auch an den Abständen der einzelnen Kunststofffasern. Man kann die Wimpern wirklich direkt vom Ansatz an tuschen ohne das man das Oberlid verschmiert, das führe ich auf die sehr schlanke Bürste zurück. Es werden alle Wimpern erwischt, auch die feinen und auch die am Innenwinkel (an die kommt ja bekanntlich schwierig ran). Die Mascara ist wirklich tiefschwarz, das ist ein großer Pluspunkt. Es ist keine wasserfeste Mascara, allerdings hält sie trotzdem sehr gut und zerfließt nicht bei dem ersten Wasserkontakt. Sie läßt sich ganz einfach mit Seife oder Make-up-Entferner rückstandslos entfernen.
Der angepriesenen 3D-Effekt (Länge, Schwung, Fülle) ist auf jeden Fall vorhanden. Die Wimpern werden um ein vielfaches verlängert und auch das Volumen nimmt enorm zu. Die Wimpern erhalten zudem zu der Länge auch einen wunderschönen Schwung. 
Inhalt: 7ml für 12,80€

Fazit: Es ist eine sehr schöne, leicht anwendbare Mascara, die ihre Versprechen erfüllt. Für mich eine echte Kaufempfehlung, gerade für diejenigen, die Probleme mit kurzen Wimpern, Fliegenbeinen oder unerwünschten Mascaraspuren auf dem Oberlid haben.   

Ich werde sie natürlich die nächste Zeit weiter benutzen und ggf. meinen Bericht weiter ausführen.

Danke Artdeco, dass ich die Möglichkeit zum Testen bekommen habe!

Kommentare

Beliebte Posts