Artdeco Nagellack 294 aus der Glam Art-LE

Ich liebe ja eigentlich dunkle Nagellacke. Leider sind mir gleichzeitig mehrere Nägel abgebrochen. Daher mag ich im Moment keine dunklen Farben, da sehen meine Finger immer so wurstig aus. Also wurde es Zeit für meinen Nagellack von Artdeco aus der Glam Art-LE Nr. 294. Es ist ein goldener Nagellack mit goldenem und rosanem Glitter.











Der Nagellack ist nicht deckend, man kann ihn also auch als Top-Coat über einen farbigen Lack benutzen. Ich habe ihn über einen einfachen creme-farbigen Lack gegeben. Er glitzert wunderschön, aber im Gegensatz zu anderen Glitterlacken, hat er eine glatte Oberfläche. Der Auftrag ist auch angenehm einfach. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, hab ihn erst seit gestern auf den Nägeln. Allerdings habe ich mit den Nagellacken von Artdeco nur gute Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Das Ablackieren ist, wie bei allen Glitterlacken, etwas mühsam. Ich finde das aber nicht schlimm. Für mich ist es ein schöner Nagellack, der wunderbar in die Weihnachtszeit passt.

Kommentare

  1. Der Lack sieht hübsch aus ,Danke fürs zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht möchtest du bei mir auch mitlesen ,würde mich freuen
    http://looksoflovet.blogspot.com/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts