Catrice Urban Baroque LE

ICH HAB SIE!!!!!!!!!! Mein Gott, keine LE hat mir so den Schlaf geraubt, wie diese. Selbst das Blitzeis konnte mich heute nicht davon abbringen, sie mir zu kaufen.
Mitgegangen ist die halbe LE:





Der Lidschatten C03"Fleur de Lis" besteht aus zwei verschiedenen Lilatönen mit Graustich.







Beide Farben sind matt und von der Pigmentierung relativ gut, könnte aber auch besser sein. Die Farben sind recht dezent und hell.


Der Nagellack C04"Biscuits & Cupcakes" ist nur zu Versuchszwecken mitgegangen.




Es wurde schon öfter erwähnt, die Lacke wären alles andere als deckend und nicht lohnenswert. Das kann ich bestätigen. Die Farbe läßt sich bei einer Schicht nicht identifizieren, bei mehreren Schichten ist sie immer noch nicht deckend, sieht aber furchtbar schrill aus (auf dem Foto zwei dicke Schichten).


Das Illuminating Powder C01"Masquerade Ball" hat einen furchtbaren Geruch, der mich an billige Karnevalsschminke erinnert. Er sieht aber wunderschön aus!






In der Verpackung glitzert er auffällig, beim swatchen auf der Hand ist es zwar auch etwas glitzerig, aber doch wesentlich dezenter. Das Puder hinterläßt einen zarten Schimmer auf der Haut. Es ist für mich definitiv kein Highlighter-Puder, wie ich es schon öfter gelesen habe, dafür ist es zu dezent. Ich finde, man kann ihn im gesamten Gesicht auftragen, um einen schönen Glow zu bekommen.



Die Lippenstifte










Von links nach rechts (bzw.oben nach unten): C03"Victoria", C01"Marie Antoinette", C02"Elisabeth"
Die Lippenstifte sind sehr glossy, lassen sich leicht auftragen und fühlen sich ganz angenehm an. Dadurch, dass sie aber so glossy sind, werden sie nicht lange halten. Sie sind nicht sehr deckend, die natürliche Lippenfarbe scheint noch etwas durch. Ist also für den dezenten Look gut geeignet.



Der Pinsel ist schön weich und flach. Mehr kann ich noch nicht darüber sagen.







Ich finde die LE gut gelungen. Schlecht sind definitiv die Nagellacke. Das Puder ist das Highlight der LE, die Lidschatten eher Durchschnitt. Die Lippenstifte finde ich, durch das glossige, sehr schön, auch wenn ich öfter nachschminken muss. Wer ein Verpackungsjunkie ist, kommt um diese LE nicht herum. Sie ist wunderschön, stabil und hochwertig. Ich bin sehr zufrieden!

Kommentare

  1. uiii toller Haul! *_*
    Die Lacke und die Lippenstifte sehen toll aus!!!


    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles wirklich hübsch aus!
    Ich muss mir unbedingt die Lippies anschauen, das Puder und den Pinsel :)

    Hoffentlich trudelt die LE auch bald bei uns ein...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du hast sie schon gefunden! Bei uns gab es noch nichts; ich möchte den Puder und den Pinsel.
    <3

    Den LipBalm habe ich mit dem Pinsel aufgetragen, nicht mit dem Finger, dann ist es auch kein Gematsche; die Konsistenz ist schon etwas weich bei Zimmertemperatur.
    Aber wenn Du einen Lippenpinsel benutzt, dann wird der Auftrag exakt.

    Viele liebe Grüße
    und frohes Fest!
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts