Gewonnen!

Ich mache sehr gerne bei schönen Gewinnspielen mit, aber gewinnen tue ich nie wirklich etwas, höchstens mal einen Trostpreis. Umso mehr habe ich mich jetzt gefreut, dass ich bei dem Artdeco Adventskalender gewonnen habe!






Der Gewinn besteht aus dem "Perfect Manicure" Set mit Sandfeile, Mineralfeile und Extreme Shine Polierer und dem Rillenfüller. Mit dabei der Make-up Guide und ein Produktheft zur Nagelpflege.

 



Der Rillenfüller ist ein glättender Pflege-Unterlack, der die unebene Nageloberfläche ausgleichen soll und gleichzeitig die Nägel pflegen soll. Er versorgt die Nägel mit Feuchtigkeit und fördert Wachstum und schützt vor freien Radikalen. Für mich hört sich das perfekt an, denn zum Einen sind meine Nägel total trocken seit ich regelmäßig Nagellack benutze und zum Anderen leide ich an Längstrillen. Also bin ich der perfekte Probant für das Produkt!










Die Nagelfeilen sind in einer wunderschönen, samtigen Tasche verpackt. Dabei ist eine Sandfeile zum Kürzen der Nägel, eine Mineralfeile zum Versiegeln und ein Polierer, um die Nageloberfläche zum Strahlen zu bringen.
Sobald ich die ganzen Produkte benutzt habe, werde ich natürlich darüber berichten.
Danke an Artdeco für den Gewinn!

Kommentare

Beliebte Posts