Neues in 2011?

Ich überlege schon seit einiger Zeit, was sich an meinem Blog noch verbessern läßt. Da ich ein sehr unkreativer Mensch bin, dauern diese Überlegungen immer etwas länger. Ich möchte mir noch irgendetwas Besonderes einfallen lassen.
Und nun komme ich zu Euch! Ich hätte gerne, dass Ihr mir ein paar Kommentare da laßt, in denen Ihr mir sagt, was Ihr Euch von einem guten Blog wünscht. Ich spreche damit nicht nur meine regelmäßigen Leser an, sondern auch die, die nur mal kurz vorbeigehuscht sind.
Vielleicht habt Ihr ein paar gute Ideen, die ich ruck-zuck umsetzen kann!
Also bitte, bitte: KOMMENTIERT FLEIßIG!!!!!!

Kommentare

  1. Hey du!
    Hab gerade deinen anderen Post gelesen, dass du gerne ein paar Kommentare zu diesem hier hättest. Also ich muss ganz ehrlich sagen ich find deinen Blog so wie er ist ganz ehrlich richtig toll. Ich les ihn sehr sehr gern, bin manchmal nur etwas kommentar-faul ;) Mir fällt so spontan nichts wirklich ein was du verändern oder verbessern könntest!!
    Ich weiß, wenig hilfreich was Veränderungsvorschlägen angeht, aber dafür ne ehrliche Meinung ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das selbe Problem hab ich auch mit dem verbessern... :-/

    Vielleicht kannst du ja mal im Netz nach einem neuen Hintergrund suchen. Was immer schön ist, sind richtige Header, aber ich hab ja momentan auch keinen :-D
    Ist nur die Frage, ob es bei Blogspot richtige 'Designblogs' gibt. Bin noch ganz frisch und muss erstmal richtig reinkommen, deshalb kann ich dir grad keine Seiten empfehlen.

    Aber von Inhalt brauchst du gar nix verändern, der ist super! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch beiden von Herzen! Ihr seid wirklich süß!! Tausend Dank!
    Werde in (hoffentlich) naher Zukunft mein Aussehen verändern, so weit das Blogger zuläßt. Nur brauche ich dazu die Hilfe eines Freundes. Laßt Euch überraschen!
    Und sicherlich steht in baldiger Zeit auch mein erstes Gewinnspiel an. Nämlich dann, wenn ich den 100. Leser habe.
    Ansonsten bin ich noch am überlegen, was es noch alles geben soll. Habt Ihr schon gesehen? Ich habe eine extra Seite angeschafft, auf der alle Limited Editions kalendarisch sortiert sind. So habt Ihr immer den Überblick, was wann kommen wird!

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat der Beitrag "Pinsel Phönix in Aktion" sehr gut gefallen, ich mag so Tutorials mit vielen Bildern :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bringst mich auf die Idee, Inimini. Ich werde demnächst mal Schritt für Schritt in Bildern mein AMU erklären. Da läßt es sich viel besser nachmachen! DANKE für Deine Inspiration!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts