P2 Snow-Glam Frosty Nailpolish 010 Snow white

Heute durfte ich endlich den neuen Nagellack aus der Snow-Glam LE auf den Nägeln ausprobieren.
Unter diesem Nagellack habe ich den Lack von P2 017 elegant (Standardsortiment) aufgetragen. Allein dieser Lack ist schon wunderschön. Ein heller Lavendelton mit einem frostigen Finish. Ihn muß man aber in 2 Schichten auftragen, da er sonst nicht deckt.





Über den 2 Schichten "elegant" kam dann eine Schicht Nagellack 010 Snow white.





Das Ergebnis ist traumhaft. Die Nägel glitzern wie verrückt! Der Auftrag bei beiden Lacken geht wirklich einfach und schnell. Die Konsistenzen sind genau richtig, nicht zu zäh und lassen sich gut verteilen. Der Glitzerlack ist wirklich ein Highlight. Ich finde, dass man ihn nicht von hochwertigen, teuren Glitzerlacken unterscheiden kann. Er funkelt in allen Farben und zwar sehr intensiv, wie man es von einem Glitzerlack erwartet. Die Kombination der beiden Lacke und deren Farbtöne passen perfekt in die Winterzeit.
Der Nagellack aus der Snow-Glam LE ist definitiv ein Must-have!!!

Kommentare

  1. Das sieht ja toll aus!! Die Lacke werd ich mir aufjedenfall mal anschauen, wenn sie denn endlich bei uns zu haben sind. Genau wie alle anderen Le's argh :(

    Ich find deinen Blog übrigens richtig toll, werd definitiv öfter mal vorbeischauen!!

    Achso ich hab übrigens gerade eine Weihnachtsverlosung online, schau doch mal vorbei, vllt ist das was für dich! Es gibt ua auch Kiko-Kosmetik zu gewinnen :) Und jeder kann mitmachen egal ob Leser oder nicht. Würd mich freuen♥
    http://dunkel-braun.blogspot.com/2010/11/mein-weihnachtsgeschenk-fur-euch.html

    Liebe Grüße♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super hübsch aus. Erst haben mich die Lacke kalt gelassen und auf einmal mag ich sie haben, nur sie sind überall ausverkauft gewesen. Zum Glück hat sie mir eine liebe Freundin besorgt und ich darf die Lacke nun auch mein nennen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts