P2 Snow-Glam LE Teil 2

Ich habe ja schon in einem vorherigen Post berichtet, dass ich mit dem All-over Shimmer Fluid und dem Twinkling Blush aus der Snow-Glam LE nicht so zufrieden war. Aber ich gebe nicht so schnell auf und probiere, ob es nicht irgendeinen Weg gibt, die Produkte einzusetzen.
Ich habe nun das Shimmer Fluid mit meiner getönten Tagescreme gemischt und über das ganze Gesicht aufgetragen. Das Ergebnis ist nicht schlecht! Ich hätte Euch gerne Vergleichfotos gezeigt, aber leider läßt sich der Effekt nicht auf dem Foto festhalten. Also müßt Ihr mir einfach mal so glauben ;) Das Shimmer Fluid hellt die getönte Tagescreme auf (also vorsicht, nicht das Ihr hinterher wie eine Leiche ausschaut). Mir ist das im Moment ganz recht, da jetzt im Winter meine Haut so blass ist, dass mir die Getönte schon zu dunkel ist. Im ganzen Gesicht aufgetragen ist eindeutig zu sehen, dass die Haut mehr leuchtet und strahlt; auf  Neu-Deutsch: Die Haut bekommt einen "Glow". Allerdings glitzert es auch ganz schön, von daher muß man mit der Dosierung aufpassen. Ich habe etwa halb so viel Shimmer Fluid wie getönte Tagescreme genommen. So hält sich der Glitzer in Grenzen.




Hier auf dem Arm kann man den Glitzer gut erkennen und auch der Schimmer ist zu erahnen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Shimmer Fluid öfter auf diese Art und Weise zu verwenden. Also bin ich nicht mehr ganz so enttäuscht.

Das andere Problemkind bei mir war der Twinkling Blush. Er hat mehrere Chancen bei mir bekommen, aber als Blush ist er für mich tatsächlich nichts. Ich vermute, dass meine Wangen von Natur aus zu rot sind, so dass die Farbe bei mir nicht zur Geltung kommt. Ich habe nämlich ansonsten nur positive Berichte über den Blush gelesen. Ich verwende ihn nun tatsächlich als Highlighter. 




Hier habe ich ihn über den Blush "Flamingo" von Alverde aufgetragen. Er sieht bei mir genauso aus wie der Highlighter aus der Diamond LE von Manhattan. Der einzige Unterschied: der Blush glitzert etwas, das kann man auf dem Foto auch erkennen.

Ich bin jetzt etwas zufriedener, weil ich für die zwei Produkte Verwendungsmöglichkeiten gefunden habe. Und wer weiß, vielleicht fallen mir noch mehr ein!
Bis dahin,
Eure Tiffy


Kommentare

  1. schick. Habe das Fluid auch und bin aber eigentlich recht zufrieden. Benutze es als Hightlighter, aber man muss natürlich mächtig sparsam damit sein. Allerdings ist die Methode, sie mit der Foundation zu mischen auch eine gute Lösung. Ich habe das im Sommer immer mit den goldenen Schimmerfluids aus den Le´s gemacht.

    Darüberhinaus ist es schön, dass auch andere Leute, scheinbare Fehlkäufe nicht einfach aufgeben, sondern versuchen eine andere Lösung dafür zu finden. Ich finde es immer schade, wenn ein Produkt nach einmaligen Benutzen abgestempelt wird.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh du bist mit dem Schimmer Fluid nicht so zufrieden? Ich hab es mir gerade gekauft, kam aber noch nich zum testen. Ich bin gespannt ob ich damit zurecht komme oder ob ich es auch eher weniger gut finde.

    Dafür liebe ich den Puder Highlighter und den Pinsel.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts