Shopping-Rausch

Ich war heute mal wieder im DM und wollte eigentlich nur die zwei Nagellacke aus der "VIP is chic"-LE von MNY kaufen. Es ist dann doch etwas mehr geworden.








Das sind die besagten Nagellacke aus der ominösen "VIP is chic"-LE von MNY. Ominös deswegen, weil man nirgends vorher etwas darüber gelesen hat, sie war einfach plötzlich da. Die Farbe 708A ist ein silberner Glitzerlack mit feinem multicolor Glitzer und größeren silbernen Plättchen. Funkelt (zumindest in der Flasche) wie wild.  Er ist sehr gut als Top-Coat geeignet. Der andere Lack (709A) ist ein nachtblauer Nagellack. Ich kann noch gar nichts Genaues über die Farbe und Deckung sagen, denn ich kann sie im Moment nicht swatchen. Meine Nagelräder sind voll und ich hab noch keine neuen (das kann auch dem besten Beautyjunkie passieren). Also muß ich die Swatches nachreichen.







Das sind zwei Kajalstifte aus der "I'm a jungle chick"-LE. Nichts Neues, ich weiß, aber es sind zur Zeit alle Produkte aus der LE auf 1€ reduziert. Da ich keine Kajalstifte in braun und grün habe und genau diese aber die letzten zwei Tage gebraucht hätte, mußte ich sie natürlich mitnehmen. Es sind wunderschöne Farben, z.T. mit etwas dezentem Glitter. Beim Auftragen habe ich nur meine Probleme. Ich weiß nicht, ob die Stifte schon mal gefallen sind oder ob es ein generelles Problem bei MNY ist, die Stifte bröseln und brechen ganz leicht. Vielleicht könnt ihr mir etwas dazu sagen?







Auch der Blush ist aus der "I'm a jungle chick"-LE. Nachdem ich in letzter Zeit so viel Schimmer-Blushs gekauft habe, wollte ich eigentlich nochmal einen matten. Dieser ist zwar nicht wirklich matt, aber da soviel Gutes über die MNY Blushes erzählt wird und dieser auf 1€ reduziert war, hab ich ihn halt mitgenommen.





Der Nagellack ist von Esprit und befand sich in einem separaten Aufsteller "Metallics". Es ist die Farbe 801 "Golden Rush" und Esprit verspricht, dass er 10 Tage halten soll (das werden wir dann sehen). Interessant ist, er ist Formaldehyde- und Toluene-free. Die Farbe sieht in der Flasche bezaubernd aus: cremig-perlmutt, leicht goldig. Hach, ich würde ihn so gerne swatchen.....







 Der Lidschatten kommt ebenfalls aus dem "Metallics"-Aufsteller. Es ist die Farbe 204 "Precious Copper" und er ist wahnsinnig intensiv. Sowohl von der Pigmentierung (sind alle Esprit e/s so?), als auch von dem metallischen Schimmer. Ich freue mich schon, ihn auf den Augen zu tragen, denn bei meinen grünen Augen stelle ich mir das total schön vor.







Zu guter Letzt die Lidschatten-Palette von Maybelline "Eyestudio Intense chic" Farbe 17"couture chic". Darüber werde ich jetzt erst mal nichts berichten, denn sie kommt ausführlich in meinem nächsten Post vor.

Jetzt bin ich zwar wieder um einiges ärmer, aber auch um einiges glücklicher. Und freue mich riesig aufs Ausprobieren! Könnt ihr es auch nie abwarten?

Kommentare

  1. Du warst also mal wieder meinen Stamm Dm unsicher machen *lach*
    Also das du mir da heute nich vor die Füße gelaufen bist, is ein Wunder, denn ich war nach Arbeitsende auch noch schnell da

    AntwortenLöschen
  2. Ich kauf in letzter Zeit immer die Lacke von MNY, die aussortiert wurden ^^ Die sind dann in einer Schale beim Regal und kosten nur einen Euro xD

    AntwortenLöschen
  3. @fashionvictim:
    Ich war schon in der Mittagspause da, weil ich es nicht bis zum Abend ausgehalten habe. Aber was hast Du denn gekauft, he? :P

    @Kerstin:
    Die Aussortierten habe ich auch gesehen. Dumm nur, dass ich nie die Geduld habe, so lange zu warten bis sie dort landen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts