Swatches: P2 Snow-Glam LE

Heute bin ich zum DM gefahren, um mir die neuen LEs von P2 und Essence "anzugucken". Leider war gar nichts davon zu sehen. Na toll! Vorsichtshalber fragte ich eine Mitarbeiterin, ob die überhaupt noch kommen. Nicht das ich nochmal umsonst hinfahre. Diese sagte mir, dass sie die auf Lager hätten und morgen eingeräumt werden. Und ohne das ich etwas sagen mußte, holte sie mir beide LEs hervor und ich konnte hemmungslos in den Kartons wühlen. Was für ein Gefühl! Ein herzliches Dankeschön an die tolle Mitarbeiterin und den wahnsinnig guten Service!!!!!
Durch dieses Erlebnis euphorisiert, ist etwas mehr in mein Einkaufskörbchen gehüpft, als ich eigentlich vorhatte.


 Meine Ausbeute



All-over Shimmer Fluid




Es ist ein sehr ergiebiges, recht flüssiges Fluid. Es ist perlmutt-rosa mit Schimmer und Glitzer. Ehrlich gesagt, hab ich mich im ersten Moment gefragt, was ich damit machen soll, da es sehr auffällig ist. Wenn man ganz, ganz wenig nimmt und ordentlich verteilt (das geht wirklich gut), kann man den Effekt mit einem Highlighter-Puder vergleichen. Allerdings glitzert es viel mehr, als das es schimmert. Für den Alltag ist es (für mich) leider nichts. Ich werde aber noch ausprobieren, wie es ist, wenn man es mit einer getönten Tagescreme vermischt.



Twinkling Blush 010 cool apricot  



Wie man sieht, sieht man nicht viel. Die Farbe apricot kommt nicht sehr zur Geltung. Dafür umso mehr der Schimmer. Für mich ist es mehr ein Highlighter-Puder, vergleichbar mit dem Highlighter-Puder von Manhattan, als ein Blush.



Snow Flake Eye Shadow 030 Paradise green



Der Lidschatten gefällt mir recht gut. Es ist ein dezentes helles grün mit Schimmer, aber ohne Glitter! Es wirkt nicht so leuchtend wie in dem Tiegel (das Foto ist etwas zu dunkel), das finde ich ganz gut. Auftrag und Pigmentierung sind sehr gut.




  Frosty Nailpolish 020 Rose red und 010 Snow white


3 Schichten

 Diese Nagellacke begeistern mich total! Es sind keine deckenden Farben, also sehr gut als Top-Coat zu verwenden. Die Basisfarben sind einmal ein orange-rot und einmal weiß. Der Glitzer funkelt in allen Farben. Und es funkelt wirklich! Das sind die besten Glitterlacke, die ich in letzter Zeit gekauft habe. Sie sind so, wie man sich Glitterlacke vorstellt, das Glitter kommt deutlich zur Geltung. Es sind nicht solche Nano-Glitterpartikel, wie in dem Manhattan Diamond LE Nagellack enthalten, sondern eher "gröbere". Sie lassen sich angenehm leicht auftragen, allerdings ist die Oberfläche nach dem Trocknen rauh. Das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dafür solch einen Glitter habe. Ich kann mich nicht satt daran sehen.



Winter Romance Blush


Ich habe den Pinsel noch nicht ausprobiert, er ist aber sehr fein und weich. Fühlt sich gut an. Und er sieht natürlich sehr süß aus, mit den Strasssteinen im Griff!

Es gibt ein paar Produkte, die mich nicht ganz überzeugen, vielleicht weil ich nicht unbedingt zur Zielgruppe gehöre. Dafür gibt es wiederum andere Produkte, die mich positiv überrascht haben. Alles in allem finde ich diese LE ganz gelungen!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts