Tragebilder

Ich mußte natürlich direkt die neuen Errungenschaften ausprobieren:

Essence Fairytale LE Eyeshadow 01 Tinka's dress



Hier habe ich auf dem inneren Augenlid einen weißen Glitzerlidschatten aufgetragen und auf dem äußeren den Lidschatten "Tinka's dress". Beides wurde miteinander verblendet. Ich muß sagen, der Lidschatten ist wirklich gut. Die Pigmentierung ist klasse, die tolle "peachige" Farbe kommt sehr gut zur Geltung. Beim Auftrag mit dem Applikator bröselt er etwas im Tiegel. Der enthaltene Glitzer ist gar nicht so präsent, wie ich dachte. Das finde ich gut. Ich bin damit sehr zufrieden!



P2 Snow-Glam LE Twinkling Blush 010 cool apricot



Mein erster Eindruck von dem Blush hat sich bestätigt. Ich muß sehr viel auftragen, um etwas von der Farbe zu sehen. Ich finde ihn auch nicht unbedingt apricot-farbig, sondern rosa. Wenn man soviel aufträgt, dass auch Farbe sichtbar wird, wird der Schimmer natürlich sehr intensiv. Für mich ist es dann zu schimmernd. Ich bin leider nicht sehr zufrieden damit. Schade!

Kommentare

  1. Der Lidschatten sieht sehr schön aus ,passt auch toll zu deiner Augenfarbe ,Danke fürs zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts