Mal wieder zugeschlagen!

Und wie ich zugeschlagen habe. Uiuiui........

"Your wild side" von P2



 Es sind einige Teilchen aus der "Your wild side" LE von P2 geworden. Leider nicht der khaki Nagellack, der war als Einziger weg. Schade. Ansonsten habe ich alles bekommen, was mich interessiert hat.







Das ist der Lidschatten 020"tempting peach". Im Moment bin ich ein bißl auf dem Peach-Trip. Ich finde die Farbe einfach toll und ist für mich eine totale Neuentdeckung. Dieser Lidschatten ist richtig schön cremig und toll aufzutragen. Die Pigmentierung ist gut, die Farbe schön dezent. Er enthält keinen Glitzer, aber schimmert intensiv (Wet-Look).






Das ist der Lidschatten 010"seductive green". Er hat die gleichen Eigenschaften wie der peach-farbige. Er ist khaki mit einem goldenem Finish. Ich muß sagen, die Farben hauen mich echt um, vor allem das Finish der Lidschatten ist wunderschön. Die beiden Farben harmonieren super miteinander und ich kann es kaum abwarten, damit ein AMU zu zaubern. Das werde ich Euch dann natürlich auch zeigen.





 Hier der Augenbrauenstift 010"perfect duo". Mit der braunen Seite lassen sich ganz toll feine Linien zeichnen, er ist nicht zu weich. Der helle Highlighter dagegen ist sehr cremig. Ich finde, er ist DIE Alternative für die unter Euch, denen der "Open up your eyes" Highlighter von P2 zu rosa ist. Hier die Farbe ist ein helles beige, von der Konsistenz aber genauso wie der "Open up your eyes". Wie der Stift sich als Augenbrauenstift macht wird sich noch zeigen. Auch das werde ich noch nachreichen.





Wow, wow, wow. Das ist das erste, was mir zu diesen Kajalstiften einfällt. Links ist 030"sensual brown" und rechts 010"magnificent green". Die Farbabgabe und -intensität sind der Wahnsinn. Das Grün nenne ich echt mal ein grün! Sie sind butterweich und ganz leicht aufzutragen. Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein High-End Produkt besser sein könnte, als diese Kajalstifte. Das ist meine Meinung.

Ich bin sowas von überrascht von dieser LE. Nachdem ich bei Veröffentlichung der Promo-Fotos noch gedacht habe, das diese LE für mich uninteressant wird, bin ich jetzt restlos begeistert. Für mich persönlich ist sie, was die Qualität angeht, um ein vielfaches besser als die Snow-Glam LE. Die Konsistenzen und Farben sind top!



"I love Berlin" von Essence



 Das ist der Nagellack 02"I'm a Berliner". Es ist ein schönes helles grün. Er braucht zwei Schichten, um deckend zu sein, läßt sich aber gut auftragen.






 Der Lipbalm 01"Love this city" riecht ein wenig fruchtig und sieht im Tiegel sehr knallig aus. Auf dem Handrücken aufgetragen, sieht man jedoch, dass er eher dezent und sehr sheer ist. Für einen Lipbalm natürlich völlig in Ordnung. Er ist nicht klebrig, eigentlich ganz angenehm. Den absoluten Minuspunkt muß ich allerdings für die Verpackung geben. Ich dachte, er wäre für mich eine gute Alternative zu einem Lippenstift, da ich den im Moment aufgrund der trockenen Lippen nicht tragen kann. Mit dem Balm hätte ich die Pflege kombiniert mit etwas Farbe und kann ihn je nach Bedarf zücken und auftragen. Nur leider bekommt man ihn mit längeren Fingernägeln nicht aus dem Tiegel ohne den halben Inhalt unter den Nägeln zu haben. Ideal aufgetragen bekommt man ihn nur mit einem Pinsel, den hat man aber nicht zufällig immer in der Jackentasche dabei. Der Geschmack ist ein wenig seifig, die Pflegeeigenschaften kann ich noch nicht beurteilen.





Den flüssigen Eyeliner 04"Berlin Story" in schwarz habe ich nur mitgenommen, weil er im Fläschchen schön geglitzert hat und ich noch keinen schwarzen Glitzereyeliner habe. Leider sieht man den Glitzer aufgetragen nicht mehr, er ist viel zu fein. Ansonsten ist er völlig in Ordnung.

Die LE hatte mich ebenfalls von Beginn an nicht umgehauen, allerdings hat sich in dem Fall der erste Eindruck für mich bestätigt. Die Qualität der Produkte ist durchschnittlich, die Farben wahrscheinlich für Viele zu knallig und bunt. die LE ist kein wirkliches Must-have, wer sie nicht ergattert, muß nicht traurig sein.




L'Oreal






Ich suche seit einiger Zeit einen orangenen Blush, der sich gut zu den peachigen Lidschatten kombinieren läßt. Als einziges fündig geworden bin ich bei L'Oreal. Dies ist der "Studio Secrets sculpting blush duo" in der Farbe 80 für den hellen (blonden) Typ. Farbe 1 ist ein schimmerndes orange, Farbe 2 ein mattes, helles beige. Es gibt ihn auch noch für den dunkleren (brünetten) Typ. Es hat mich einige Überwindung gekostet, ihn mitzunehmen, denn ca. 13€ ist ein stolzer Preis. Aber ich habe keine Alternative gefunden. Im Nachhinein muß ich sagen, dass der Preis ok ist, denn bei dem Blush ist ein Spiegel und ein Pinsel dabei, die Verpackung wirklich hochwertig. Die Anwendung des Blushes ist auf der Rückseite des Tiegels erklärt. Der Pinsel hat eine spezielle Form, so dass man gleichzeitig beide Farben aufnehmen und auftragen kann. Durch die Kombination der beiden Farben soll dem Gesicht eine schöne Kontur gegeben werden. Tragebilder werden folgen. Der erste Eindruck ist nicht schlecht.

Habt Ihr in letzter Zeit auch solch einen Großeinkauf gehabt oder muß ich mich jetzt schämen? Langsam muß ich im Badezimmer anbauen.....

Kommentare

  1. Du hast es geschafft mich davon zu überzeugen, dass ich den braunen kajal und den augenbrauenstift doch brauche... Verdammt.. Und nirgends hier ist die LE in aussicht ):
    Naja, dafür wird sie, wenn sie kommt, hier bis sommer unangetastet rumstehen XDD
    Kann dir übrigens green grass aus der i love berlin empfehlen, deckt in einer schicht und hält (bei mir) schon 1 woche ohne dätscher O.o

    AntwortenLöschen
  2. Danke Elisabeth, ich freue mich über Deinen Kommentar. Die LE von P2 ist qualitativ das Beste, was ich in letzter Zeit in den Händen halten durfte.
    Bei mir halten die Lacke von Essence und P2 auch immer eine Woche, bin mit denen sehr zufrieden. Im Gegensatz zu meinem ersten OPI, den ich im Moment trage. Nach zwei Tagen fängt er schon an an den Spitzen zu splittern. Sehr ärgerlich!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, jetzt muss ich den 'Sensual Brown' kaufen, obwohl der mir wahrscheinlich gar nicht steht (zu warm). Aber ich MUSS ihn haben! :-D

    Finde deinen Blog im Übrigen sehr gut, erfrischend bei dem Meer an MAC-Blogs. Kann (und will) sich ja auch nicht jeder leisten. Weiter so!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. @stardust and glitter: Ich werde ganz rot, danke sehr für Deinen lieben Kommentar!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts