Sleek

Ich bin meiner Drogeriekosmetik etwas untreu geworden, aber habe an meinem Prinzip "Schön und Günstig" festgehalten! Seit Monaten schleiche ich drumherum, jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen. Ich wollte unbedingt mal eine Lidschattenpalette von Sleek testen. Bei Shades Of Pink bin ich fündig geworden. Der Shop ist empfehlenswert. Die Preise sind günstig, die Auswahl groß und außerdem ist es dort sehr zuverlässig. Wie in den meisten Shops muß man allerdings vorab das Geld überweisen und kann nicht auf Rechnung zahlen. Das ist hier aber ohne Bedenken möglich!

Bestellt habe ich mir die Sleek Palette "I divine - Storm", die Blushes "Flushed" und "Rose Gold" und einen Blenderpinsel. Gratis dabei war ein Tester von einem Barry M. Pigment.




Achtung Bilderflut!
Die Storm Palette ist der Hammer! Bis auf drei matte Lidschatten sind alle schimmernd und die Pigmentierung ist wahnsinnig gut. Selbst die matten Töne haben mich in der Hinsicht überrascht. Die Farben harmonieren schön miteinander. Hier ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich freu mich schon so auf das Ausprobieren und Kombinieren der Farben!









Am allerschönsten find ich den goldenen Lidschatten und die rose-farbigen. Ein Traum......
Falls ich am Wochenende etwas Langeweile habe, werde ich nochmal ein AMU-Tutorial machen.



Die Blushes sind auch sehr schön! Auch hier ist die Pigmentierung super (hab heute direkt mal zu viel verwendet...ups...).




 "Flushed" ist ein dunkles Rot mit goldenen Glitterpartikeln. Es ist aber überwiegend matt und die Glitterpartikel sind nur sehr, sehr dezent vorhanden.







"Rose Gold" ist wesentlich auffälliger. Obwohl die Farbe, ein wunderschönes peach, eher dezenter ist als ein dunkles Rot, enthält dieses Blush sehr viel goldenen Schimmer, der einem sofort ins Auge springt. Dafür muß ich noch die richtige Dosierung finden, denn damit ist man schnell überschminkt!


Links nochmal "Rose Gold" und rechts "Flushed" im Vergleich.

Ich freue mich riesig über diese Produkte und kann es kaum abwarten, alles durchzuprobieren. Wie erwähnt, werden noch AMUs damit folgen!

Kommentare

  1. Die Blushes gefallen mir sehr gut, besonders Rose Gold finde ich wahnsinnig schön (auch wenn ich ihn wahrscheinlich nicht tragen könnte) :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf! Die Palette ist bei mir auch gestern angekommen. :-) Und die Blushes gefallen mir richtig gut.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Den Rose Gold finde ich sehr schön, der spricht mich wirklich an, vielleicht bestelle ich mir den auch!
    Danke für die Swatches

    AntwortenLöschen
  4. Tiffy, danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Du hast gefragt, warum ich nicht ganz so von der Palette überzeugt bin.

    Hier meine Antwort von meinem Blog:

    Die Palette an sich ist schon klasse und vielleicht habe ich einfach ein paar wenig pigmentierte Farben gewählt. Jedenfalls musste ich zig mal drüberpinseln bis es intensiver geworden ist und dann war es immer noch nicht so, wie ich es mir gewünscht hatte.
    Beim swatchen kamen die Farben super schön und intensiv raus, aber auf dem Auge irgendwie nicht so.

    Aber ich teste weiter. Wie gesagt, vielleicht war es nur die falsche e/s-Entscheidung. ;-)

    Bin gespannt, wie Du sie findest, wenn Du getestet hast.

    LG und schönes WE
    Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette steht auch noch auf meinem Wunschzettel! Ich liebe diese buttrige Konsistenz der Lidschatten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts