[TAG] What's in my bag

Nu hat mich dieser berühmte Tag auch erreicht. Und zwar hat mich die süße Nisii getaggt, damit ich auch zeigen kann, was in meiner Kosmetiktasche steckt. Wenn ich überall sehe, was bei Anderen in den Taschen steckt, schäme ich mich ein bißchen meinen mickrigen Inhalt zu zeigen, denn ich habe eigentlich kaum Schminke dabei, da ich mich fast nie nachschminken muß.

Die süße Hello Kitty Kosmetiktasche habe ich mal von meiner Schwester geschenkt bekommen


Sie ist sehr praktisch, da zweigeteilt.



 Die Pflegeprodukte, die ich bei mir habe, sind eigentlich auch das Wichtigste von allem. Denn trockene Lippen oder Hände kann ich überhaupt nicht leiden. Deswegen immer dabei eine Handcreme. Ich habe keine bestimmte Handcreme, das wechselt immer. Im Moment habe ich von Balea das Handkonzentrat dabei. Es ist schon etwas älter, daher weiß ich nicht, ob es das aktuell noch gibt. Empfehlen kann ich es nicht gerade, es ist zwar sehr sparsam und bei richtiger Dosierung auch nicht fettig, stinkt aber gewaltig. Ich bin froh, dass es bald leer ist. Für meine trockene Nagelhaut habe ich den Nagelstift von Artdeco dabei. Ich finde es immer häßlich, wenn man schön lackierte Nägel hat und drumherum die Nagelhaut in Fetzen hängt. Deswegen muß ich die öfter mal einpinseln. Sehr wichtig ist für mich auch die Brustwarzensalbe für die Lippenpflege. Mehr dazu könnt Ihr hier lesen. Alternativ habe ich von Alverde den Gloss + Peeling dabei, denn es ist nicht überall angenehm eine Brustwarzensalbe zu zücken. Gloss + Peeling ist ein schönes Produkt. Es riecht und schmeckt herrlich natürlich nach Vanille. Zusätzlich sind Zuckerkristalle enthalten, die die Lippen peelen und gleichzeitig wunderbar süß schmecken. Die Lippenpflege ist was für Naschkatzen. Auf  Zahnseide kann ich auch nicht verzichten. Es gibt nichts nervigeres, als etwas zwischen den Zähnen zu haben und es nicht wegzubekommen. Jetzt bald für mich auch wieder nötig sind Allergie-Augentropfen. Leider habe ich vor 3 Jahren Heuschnupfen bekommen und es ist so nervig.


 Das ist alles an Make-up was ich bei mir trage. Zum Einen schwarze Mascara von Lacura, einen Abdeckstift von Catrice, Lidschattenpuder (keine Ahnung woher) und einen lila Eye Liner Nr 85 von Artdeco. Manchmal benutze ich nur lila Eye Liner rund ums Auge und gar keinen Lidschatten. Da das Auge dadurch sehr betont wird und man jeden kleinen Makel im AMU sehen kann, muß ich den Eye Liner dabei haben, um korrigieren zu können. Zum Anderen habe ich immer den Lippenstift/-gloss dabei, den ich gerade trage. Im Moment sind es von P2 010"Rodeo Drive" und Nr. 34 von Artdeco (ist glaube ich ein Stay-on oder so). Beides sind Nude-Töne.


Sonstiger Krimskrams: Ein Puderpinsel, obwohl ich weder Rouge noch Puder dabei habe (das zerbröselt immer so), ein (leeren) Parfümflakon zum Nachfüllen, eine Nagelfeile und einen Kamm.

Das war es auch schon. Mehr läßt meine Handtasche auch nicht zu, da ich diese riesigen Taschen nicht mag. In meiner Handtasche muß immer alles ordentlich an seinem Platz sein, ich mage es nicht wühlen zu müssen, um etwas zu finden.

Jetzt bin ich aber mal gespannt, was man bei fashionvictim081 in der Tasche so findet.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts