Tutorial: Sleek AMU

Es folgt ein neues Tutorial. Dieses Mal mit der Sleek Palette "Storm".

Hier seht Ihr die verwendeten Farben: 1 = gold, 2 = rose, 3 = dunkelbraun




Als Erstes habe ich mit dem beiliegenden Applikator den goldenen Lidschatten (Nr.1) auf dem inneren Augenlid aufgetragen, natürlich nachdem ich eine Lidschattenbase benutzt habe.





Dann, auch mit dem Applikator, die Farbe Nr. 2 rose auf der Mitte des Augenlides aufgetragen






Den dunkelbraunen Ton (Nr.3) habe ich mit einem Lidschattenpinsel aufgetragen und schon die ungefähre Form, die es am Ende werden soll, eingehalten. Die Farbe ist etwas fleckig geworden, das gibt sich aber beim Verblenden wieder.





Dann mit einem fluffigen Blenderpinsel alles miteinander verblenden.






Zum guten Schluß einen Lidstrich oben und unten ziehen, am unteren Wimpernkranz etwas goldenen (innen)und dunkelbraunen (außen) Lidschatten auftragen, Wimpern tuschen, fertig!






Kommentare

  1. Das ist sehr schön geworden! Ich mag die Farbkombi Da ich die Palette auch habe, werde ich das vielleicht mal nachschminken :-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes AMU und finde auch sehr gut erklärt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht, bitte zeige mehr von deinen AMU-Tutorials!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts