Zweites AMU mit Sleek "Storm"

Ich habe heute nochmal ein neues AMU mit der "Storm" Palette geschminkt. Ich habe es wieder genauso gemacht, wie im Tutorial von gestern, nur habe ich andere Farben verwendet: 1 = rose, 2 = dunkelrot, 3 = grau.







Kommentare

  1. Ui! Das sieht sehr gut aus! Ich habe das Gefühl, dass diese Farben bei mir nicht so gut rauskamen. Welches Base nimmst Du denn? Vielleicht liegt es bei mir daran. Und dass sich die e/s gut blenden lassen, kann ich auch bestätigen.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme die Base von Artdeco. Damit komme ich seit über 10 Jahren sehr gut zurecht!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tiffy,

    Und ich mag die Artdeco-Base gar nicht. lol Kam ich überhaupt nicht mit klar. So unterschiedlich kann das sein. :-)

    Das Tut von Samstag gefällt mir sehr gut. Werde morgen auch mal den braunen e/s testen.

    Heute habe ich den grünen e/s getestet, der bei mir eher dunkelblau rauskam. Und jetzt kann ich auch sagen: ja, die e/s sind gut pigmentiert! Jetzt stellt sich Zufriedenheit ein. Es war bei mir einfach das Dunkelrot, was nicht so gut rauskam. Aber der Rest scheint ok zu sein.

    Übrigens habe ich kein Dupe zur Chanel-Palette finden können. Ich überlege die ganze Zeit, was ich Dir nennen könnte. Aber die e/s sind mit keinen anderen vergleichbar. Vielleicht habe ich deshalb zugegriffen und die Palette gekauft (glaub mir, 55 Euro habe ich nicht wirklich über gehabt, aber ich war einfach so begeistert). Nicht mal MAC hat ähnliche Farben.
    Sorry, dass ich da nicht helfen konnte. Falls mir was begegenet, was dem ähnlich kommt, gebe ich Dir aber Bescheid.

    LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt toll aus.. hab mir die palette gestern erst gekauft.. werd den look mal ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts