Artdeco Lash Growth Activator

Ich habe im Rahmen einer Testaktion von Artdeco vor einigen Wochen den Lash Growth Activator zugesendet bekommen. Es ist ein Night-Repair Balsam, der in 4 Wochen täglicher Anwendung dichtere, kräftigere und längere Wimpern verspricht.




Der Balsam ist ein durchsichtiges Gel, das mit einem weichen Applikator aufgetragen wird. Man kann ihn über Nacht nach dem Abschminken anwenden, aber auch tagsüber. Ich habe ihn nun etwas mehr als 4 Wochen nachts benutzt. Solchen Produkten stehe ich immer sehr skeptisch gegenüber, aber testen wollte ich es auf jeden Fall.
Ich mußte mich erst daran gewöhnen, etwas "Unsichtbares" auf meine Wimpern aufzutragen. Ich war mir zu Beginn nie sicher, ob auch genügend Produkt an den Wimpern haftete. Auch wenn der Applikator etwas merkwürdig aussieht, läßt sich der Balsam doch gut auftragen, vor allem gut dosiert. Die Wimpern fühlen sich nach dem Auftragen etwas härter an. Allerdings hatte ich öfter morgens geschwollene Augen, wobei meine Augen auch seeehr sensibel sind. Nun ja, dann hieß es abwarten!
Was mir von Beginn an aufgefallen ist, der Balsam ummantelt die Wimpern auch noch nach dem Waschen am Morgen. Beim anschließenden Wimperntuschen waren die Wimpern wesentlich dicker als sonst. Aber es geht hier ja nicht um den Effekt beim Schminken, sondern darum, ob die Wimpern tatsächlich länger, dichter und kräftiger werden.
Hier die Vorher-Nacher Fotos nach etwas mehr als 4 Wochen:



Links jeweils vorher, rechts nach 4 Wochen

Es ist schwer mir eine Meinung zu bilden, da die Fotos nicht exakt aus dem selben Winkel und nicht aus dem selben Abstand geschossen wurden (das ist verdammt schwer!). Ich glaube nicht, dass sie wirklich länger geworden sind, aber dafür dicker oder dichter. Meine erste Reaktion, als ich die Fotos gesehen habe: Mist, habe ich noch restliche Wimperntusche an den Wimpern kleben? Nochmal abschminken, diesmal mehr reiben. Komisch, geht gar nichts mehr runter......Neues Foto, selber Eindruck: die Wimpern sind tatsächlich dicker/dichter. Ich bin wirklich sehr überrascht, denn das hätte ich nicht erwartet. Ich werde den Balsam natürlich bis zum Schluß weiter verwenden. Mal schauen, ob sich noch etwas tut. Dann werde ich nochmal darüber berichten.
Was denkt Ihr? Sieht man tatsächlich einen Unterschied, oder bilde ich mir den nur ein?


Kommentare

  1. Schaut gut aus. Ich habe dieses Balsam auch verwendet, jedoch sind mir teilweise so viele Wimpern ausgefallen, dass ich es zur Seite gelegt habe. Seitdem benutzte ich es nicht mehr.

    Schön, wenn es wenigstens bei dir oder auch bei vielen anderen geklappt hat :D

    LG E. D.

    AntwortenLöschen
  2. Wimpern verloren?? Uiui, dann hätte ich es auch nicht mehr benutzt. Ich verliere eigentlich nie Wimpern. Zum Glück!

    AntwortenLöschen
  3. hiiiiii tiffy ^^ich hab es mir heute gekauft :/ hmmmm 12 euro ist zwar nicht viel aber für eine praktikantin die schon fast an mangelerscheinung leidet hmmm hmmm xDDD naja es ist schon viel für mich, also 12 euro für kosmetik :S aber als ich dein vorher/nachher foto gesehen hab, bin ich doch etwas zuversichtlicher geworden ^^hoffe es wirkt bei mir auch so wie bei dir (wirklich das würde mich schon total happy machen hihi)
    wollt mal fragen wie es geworden ist so nach einpaar monaten? ist es noch dichter/dicker geworden oder war das das endergebnis?
    lg moni

    AntwortenLöschen
  4. Aber ja, vor allem auf dem unteren Foto rechts kann man einen deutlichen Unterschied erkennen.

    Ich bin angefixt! Außerdem will ich mir analog dazu den Lash Primer mit Pflegeeffekt kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab es mir auch gekauft und teste es nun seit knapp 4 wochen aber einen unterschied hab ich leider noch nicht bemerkt außer dass auch bei mir wimpern ausgefallen sind ... ich finde es sehr schade für das geld aber wenigstens hilfts euch etwas :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Problem bei diesen Produkten ist einfach, dass es nicht die gleiche Wirkung bei jeder Person hat!!! Selbst ganz teure Pflegeseren wirken sich oftmals auf die Länge der Wimpern nicht!!! Aber Dichte und Fülle erlangen die Wimpern definitiv schon

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze das Produkt auch seit gut vier Wochen.
    Länger sind die Wimpern meines Erachtens nicht geweorden, aber wesentlich dichter.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts