Artdeco Nagellack Nr. 60



Der Nagellack ist ein schönes altrosa. Er läßt sich, wie alle Artdeco Nagellacke, wunderbar auftragen und das tolle an diesem hier: er ist in nur einer Schicht absolut deckend und gleichmäßig! Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen Nagellack mit nur einer Schicht lackiert habe.

Kommentare

  1. Wundervolle Farbe, ich glaube, den lege ich mir auch mal zu.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, davon gibts bei basic im Schlecker ein Dupe, ich hab nämlich einen Lack, der sieht in meiner Erinnerung genauso aus. Und zwar ist es der... Moment, kann es sein, dass die keine NR haben? Also ich find hier nur was namens: Ref. 5501 07. Naja, es lohnt sich jedenfalls, mal bei basic zu gucken. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts