Lippe von Max Factor

Das erste Produkt aus meinem gewonnenen Überraschungspaket (und auch das einzige, was mir gefällt *hüst*)







 Der Lippenstift 231"Sugared Pearl" ist ein schimmernder Braunton mit einem Orangestich (irrtümlicherweise habe ich ihn in einem vorherigen Post als rosenholz-farbig bezeichnet).
Nach meiner schlechten Erfahrung mit dem Glööckler Lippenstift, hatte ich hier auch die Befürchtung, dass er zu trocken sein könnte und sich in den Lippenfalten absetzt, da er genau das gleiche Finish besitzt. Aber dieser Lippenstift von Max Factor hat mich positiv überrascht. Er ist sehr cremig beim Auftragen und hinterläßt sofort ein deckendes Ergebnis. Er setzt sich überhaupt nicht in den Lippenfältchen ab, im Gegenteil, er sorgt sogar für ein ebenmäßigeres Bild. Beim Tragen hatte ich kein austrocknendes Gefühl, bei mir brennen die Lippen immer so schnell, wenn ich Lippenstift trage. Von der Haltbarkeit ist er ganz gut, essen und trinken übersteht er überwiegend. Ein durchaus empfehlenswerter Lippenstift, ich werde mal schauen, in was für Farben es ihn noch gibt.

Kommentare

Beliebte Posts