Lippenstift von Glööckler

Das erste Produkt, dass ich Euch aus meiner kleinen Ausbeute zeigen werde, ist der Lippenstift 02"apricot" aus der "Glööckler" LE von Rival de Loop.







Ich habe den Lippenstift gekauft, weil er eine schöne Farbe hat. Er ist apricot mit einem pinken Einschlag und enthält viel Schimmer und etwas Glitzer. Aber leider ist er für mich eine Enttäuschung. Zunächst muß man etliche Male über die Lippen gehen bis das Ergebnis einigermaßen gleichmäßig wird. Des weiteren setzt sich der Lippenstift unglaublich in den Lippenfältchen ab, auch wenn man eine Pflege drunter gibt. Das metallisch-schimmernde Finish betont das ganze noch. Die Fotos geben das Disaster gar nicht richtig wieder. Der Lippenstift ist etwas klebrig, daher gehe ich davon aus, dass die Haltbarkeit ganz gut sein wird. Nehmt es mir nicht übel, aber ausprobiert habe ich es nicht, denn mit so schmierigen Lippen wollte ich nicht auf die Strasse gehen. Schade, ich hatte etwas ganz anderes erwartet! Ich werde ihn aber auch nochmal mit einem Lipgloss testen, vielleicht sieht es dann besser aus.


Kommentare

Beliebte Posts