Mal was Buntes für die Nägel

Ich habe mir meine Nägel mal passend für mein Karnevalskostüm lackiert, denn es ging auf eine Kölner Karnevalssitzung und mein Clownskostüm kam nochmal zum Einsatz. Manchmal hat es doch Vorteile, viele verschiedene Lacke zu haben :)



Immer wenn ich Fotos von meinen Händen sehe, frage ich mich, ob meine Finger in Natura wirklich so wurstig sind.....naja..... Um die Linien auf die Nägel zu zeichnen, mußte ich tatsächlich meinen einzigen Geleyeliner-Pinsel (von Alverde) zweckentremden, weil ich NIX anderes da hatte. So ein Mist.....aber es hat wenigstens gut funktioniert. Eigentlich viel zu schade, dieser ganze Aufwand für nur eine abendliche Veranstaltung....

Kommentare

  1. Das Nail Design ist dir für diesen Anlass toll gelungen ,und so sauber gearbeitet ,sehr hübsch!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja soooooooo süß aus! Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts