Chanel Coco Shine Lippenstifte oder auch: Eigentor geschossen

Warum Eigentor geschossen? Ganz einfach, ich habe mir NUR aus Neugier das Testmuster der Coco Shine Lippenstifte geholt. Ich war der festen Überzeugung, dass diese Lippenstifte nichts für mich sind, denn je glossiger, desto mehr betonen sie meine Lippenfalten. Und um mir das zu beweisen, habe ich mir das Testmuster geholt. Was dann passiert ist, könnt Ihr Euch denken. Die Lippenstifte sind der Kracher. Wunderschön und lassen die Lippen total ebenmäßig erscheinen. Jetzt will ich natürlich einen haben, klar. Aber welchen? Sie sind alle so schön und jetzt quäle ich mich mit der Entscheidungsfindung. An dem einen Tag liebe ich diesen, an einem anderen den nächsten...... Und EIGENTLICH sollte ich gar keinen kaufen, da ich mir ja schon vor dem letzten Lippenstiftkauf einen Kaufstop für Lippenstifte auferlegt hatte. Jetzt wisst Ihr, warum ich ein Eigentor geschossen habe.





57 "Aventure"




46 "Liberte"




54 "Boy"





62 "Monte-Carlo"


Ihr seht, die Lippenstifte sind sehr sheer und die Farben unterscheiden sich nicht wahnsinnig. Was sie ausmacht, ist, dass sie die Lippen total ebenmäßig erscheinen lassen, eine natürliche, gesund aussehende Farbe verleihen und einen schönen Glanz hinterlassen. Im Prinzip passt der Ausdruck "Your lips but better" perfekt.
Hinzukommt, dass sie, trotz ihrer glossigen Textur, kein bißchen kriechen, aber auch nicht kleben. Der Glanz verschwindet nach ca. 1 Stunde, die Farbe bleibt aber ca. 2-3 Stunden (ohne essen). Ich finde das ganz gut, dafür dass sie so feucht sind.
Dieses Testmuster finde ich übrigens wahnsinnig gut! Es ist ganz schön viel Inhalt. Eine Farbe reicht bei mir für ca 5 komplette Tage mit ca 5x nachschminken. Da hat man wirklich genügend Zeit zur Verfügung, die Lippenstifte auf Herz und Nieren zu prüfen. Ausserdem ist auch noch ein kleiner Pinsel enthalten mit dem man den Lippenstift gut auftragen kann.
Ich bin so verliebt in diese Lippenstifte, dass ich alle paar Minuten in einen Spiegel gucke und mich an dem Anblick erfreue. Ich werde noch ein bißchen weiter testen und mich für (vorerst) einen entscheiden. Einen Favoriten habe ich auch schon: "Aventure".

Kommentare

  1. meine Favoriten sind Monte-Carlo und Liberté. Wo bekommt man denn so ein cooles Testmusterdingen her?:-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Mir gefallen alle Farben. Danke fürs Zeigen! Wo kann man denn so ein Testmuster bekommen?

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Das coole Testmusterding ;) bekommt man in Parfümerien, die auch Chanel führen. Einfach mal danach fragen!

    AntwortenLöschen
  4. Stehen Dir echt gut, mein Favorit wäre Monte-Carlo. Obwohl ich mich wirklich gerne schminke und wahnsinnig viele Sachen für Teint und Augen habe, mache ich um Lippenstift und -gloss immer nen Bogen, irgendwie mag ich das nicht, was auf den Lippen zu haben (außer Pflege). Komisch, oder? Vielleicht kann man sich ja dran gewöhnen?! Find das ja bei anderen immer sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. @Ryana: Ich habe bis vor einem halben Jahr auch nur 1 Lipgloss und 1 Lippenstift besessen (unvorstellbar, ich weiß). Ich habe beides nie gerne und auch nur äußerst selten getragen. Irgendwann habe ich beschlossen "Ab heute trägst Du immer Lippenstift!" Und siehe da, ich kann es mir ohne nicht mehr vorstellen. Ich finde, es perfektioniert ein Make-up und man sieht damit frischer aus. Probiere es z.B. mal mit den "Freaky Friday" Lipglossen, die sind unauffällig aber schön und haben eine gute und haltbare Textur. Dann kann man sich langsam steigern, wenn man mag, z.B. mit den Alverde Lippenstiften.

    AntwortenLöschen
  6. Ah, ok, das hab ich nicht gewusst, es besteht also noch Hoffnung :-) ich finde nämlich auch, dass es irgendwie zu nem schönen Makeup dazu gehört. Ich denke, ich werd vielleicht doch mal mit nem Gloss starten - ich hab ja sogar welche, die ich zwar irgendwann guten Mutes gekauft habe, aber seitdem irgendwie nie benutzt. Aber vielleicht Du Du recht - einfach mal beschließen und machen (falls die noch nicht gekippt sind..)
    Nach der "Freaky friday" LE wollt ich eh noch mal schauen!

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht echt schön aus...
    wo hast du die muster denn her?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts