"Freaky Friday" LE: Lidschatten

Als nächstes stelle ich Euch die beiden Lidschattenquattros aus der "Freaky Friday" LE von Manhattan vor.


"Hot as Fire"



Dieses Quattro hatte mich schon bei den Pressefotos interessiert, weil ich die Farben gerne mag. Bis auf den hellbeigen Farbton (matt) sind alle Lidschatten schimmernd. Allerdings hält sich die Pigmentierung bei allen Farben in Grenzen. Ich denke, dass man, trotz des dunkelbraunen Farbtons, nur ein dezentes AMU damit hinbekommt.




"Be my Baby"



 Für ein ganz zartes AMU. Das rosa ist schimmernd, die restlichen Lidschatten wirken, trotz Schimmer im Pfännchen, matt. Es gibt kaum Farbunterschiede zwischen den hellen Tönen, bei einem AMU wird man keine Unterschiede erkennen können. Das rosa ist aber sehr schön. (Ich hab es gerade mal neben Catrice "Berry Fairy" geswatcht, eine TRAUM-Kombi!)

Die Quattros hauen mich nicht vom Hocker. Zu dem Thema "Freaky Friday" hätte ich mir etwas knalligeres vorgestellt. Diese Farben lassen sich aber nur zu dezenten AMUs verarbeiten.

Habe auch mal den Nagellack 54K aus dieser LE lackiert. Ich liebe diese Farbe! Sie knallt richtig in einem pinkstichigen Rot mit Cremefinish. Er läßt sich prima auftragen und ist in 2 Schichten deckend. Einzig die Oberfläche ist durch den "ultra gloss"-Effekt empfindlich. Es lassen sich schnell leichte Kratzer und Macken erkennen. 





Kommentare

  1. die pinke Lidschattenpalette fand ich so süß! hätte sich aber enorm mit meiner Haarfarbe gebissen, deshalb musste sie da bleiben :/ und den Nagellack hab ich mir auch schon näher angesehen, ich glaube das nächste Mal muss er dran glauben ^^

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Di wieder schöne Sachen gekauft. Danke für die tollen Swatche!!!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. @Weibchn: Trotz der hellen Farbtöne gefällt mir die pinke Palette auch ganz gut und zu blond und grünen Augen passen zum Glück beide Paletten ganz gut.

    @Meilu: Ne, es ist viel besser, ich hab die doch gewonnen, nicht gekauft!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts