"Freaky Friday" LE: Lipglosse

Die "Freaky Friday" LE beinhaltet auch zwei Lipglosse

 Links 46A (pink), rechts 34D (orange)




Die Lipglosse enthalten Schimmer- und feine Glitzerpartikel, die sich zu meiner Freude nicht im kompletten Gesicht verteilen. Der Geruch ist künstlich fruchtig, erinnert mich an Hubba-Bubba Kaugummi, aber zum Glück ist der Geschmack völlig neutral.



46A





34D


Beim Auftragen ist mir zunächst die schlechte Dosierung aufgefallen. Es befindet sich nur an der äußersten Spitze des Applikators etwas Lipgloss (s. auch Fotos), so dass ich ihn ca 5x in den Flakon stecken mußte, bis ich ein ordentliches Ergebnis auf den Lippen hatte.
Auf dem Flakon selber steht "Transparenter Lipgloss für verführerisch schimmernde Lippen. Alleine oder als zusätzliches Finish über einen Manhattan Lippenstift auftragen." Wie man auf den Fotos erkennen kann, sind die Glosse tatsächlich sehr sheer und zaubern nur einen Hauch Farbe auf die Lippen. Schimmern tun sie in der Tat, aber dennoch auf eine nicht zu auffällige Weise.
Die Haltbarkeit empfinde ich als ausgesprochen gut. Essen und Trinken überstehen sie natürlich nicht, aber welcher Gloss tut das? Sie "schwimmen" nicht auf den Lippen, verrutschen somit auch nicht. Anders als bei vielen anderen Glossen mit gutem Halt, kleben diese überhaupt nicht auf den Lippen.

Ich kann an diesen Glossen wirklich fast nichts aussetzen (bis auf die Dosierung und den Geruch). Wer natürlich gerne Farbe auf den Lippen hat sollte nicht zu diesen Glossen greifen. Für Gloss-Fans sicher ein Kauf wert! Selbst ich, der bekennender Lippenstift-Fan ist, kann mich mit diesen Glossen sehr gut anfreunden!




Kommentare

  1. 46A gefällt mir sehr gut & deine Lippen sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts