"Freaky Friday" LE: Nagellacke

Im Rahmen eines Gewinnspieles habe ich die komplette "Freaky Friday" LE von Manhattan gewonnen. Sie ist ab jetzt auch im Handel erhältlich.



Vorstellen möchte ich Euch als erstes die 4 Nagellacke:

 Von links nach rechts: 54K (pinkstichiges rot), 34K (orange), 56L (dunkles rosa), 51K (helles rosa)




 Tageslicht

Kunstlicht

Im ersten Moment, wo ich die Farben in den Flaschen gesehen habe, dachte ich schon, dass sie sich sehr ähneln (bis auf das orange natürlich) und langweilig sein könnten. Aber ich finde sie aufgetragen total schön. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich im Moment total auf diese Farben stehe. Am meisten freue ich mich, dass die rosanen Lacke rosa sind und nicht knallpink, denn das ist mir immer ein bißchen too much. Auch das rot hat einen schönen, nicht 0815, Farbton, der ein bißchen pinkstichig ist. Das orange ist etwas gedeckter und nicht leuchtend orange, gefällt mir auch.
Auf den Nagelrädern habe ich jeweils 2 Schichten aufgetragen und die Lacke sind dann auch deckend. Ich habe unter den Farben keine Unterschiede feststellen können, was die Deckung angeht (anders als z.B. den MNY Lacken aus der "Preppy Pastels" LE). Auf den Flaschen wird mit "ultra glossy" geworben und wie man auf dem Tageslichtfoto sieht, halten die Lacke auch, was sie versprechen.

Für manche von Euch mögen die Farben vielleicht langweilig sein, immerhin sind es teilweise recht klassische Farben (rosa, rot) und außerdem im Moment von fast jeder Firma vertreten. Ich finde sie trotzdem schön, denn ich stehe total darauf! Wie steht Ihr dazu?

Kommentare

  1. Ich bin ein absoluter Rot-Fan, daher finde ich 54K richtig toll :) Muss ich mir wohl doch mal anschauen, denn eigentlich hat mich diese LE nicht interessiert.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den 54K ebenfalls sehr schön, allerdings habe ich so einen ähnlichen schon, auch von Manhatten. Ich schau mir glaube ich den orangefarbigen mal live an.. in der Flasche finde ich ihn zwar nicht so toll, aber auf dem Nagelrad gefällt er mir ganz gut. Und so ne Farbe hätte ich auch noch nicht. Bin nämlich zur Zeit wirklich dran, mir nur noch Farben zu kaufen, die ich noch nicht habe, meine Sammlung ist eh schon zu groß. Auf jeden Fall danke für die Swatches :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts