Und ich hab sie alle! :)


Ich habe sehnsüchtig auf die "Preppy Pastels" Nagellacke von MNY gewartet. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, sind sie alle mitgegangen! Es sind so schöne Farben, man bekommt sofort Frühlingsgefühle!


Von links nach rechts: 133A, 132A, 130A, 131A, 135A, 134A

Auf dem Nagelrad habe bei allen Lacken 3 Schichten aufgetragen. Bei einigen wäre das nicht unbedingt nötig gewesen. Dringend erforderlich ist es aber bei dem orangenen und dem grünen Nagellack. Ansonsten sind die Lacke allesamt sehr flüssig. Ich persönlich mag das lieber, weil ich dann besser dünne Schichten lackieren kann und sie nicht zu schnell antrocknen, so dass man Patzer besser korrigieren kann.


Der Erste durfte auch direkt auf meine Nägel. Ich habe mich für den zickigsten entschieden:



Hier habe ich 3 Schichten lackiert und trotzdem kann man das Nagelweiss noch durchschimmern sehen. Aber da ich das von anderen Blogs schon wußte, hat es mich nicht geärgert. Außerdem sagt man Pastellfarben immer eine gewisse Zickigkeit nach. Die Farbe ist schön, da es nicht so ein knalliges orange ist, sondern die Farbe ein bißchen gedeckter ist.
Ich freue mich schon darauf, die anderen Farben auszuprobieren!


Kommentare

  1. ich habe mir auch fast alle geholt. nur den gelben habe ich im laden gelassen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast sie ja wirklich alle mitgenommen :-o
    Ich habe sie alle stehen lassen, mich haben sie nich so angesprochen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eingeschworener p2 Fan und schau erst da, was ich bekomme, sobald mal was nach dem Kaufhype zur Sortimentsumstellung was da ist und ich mal sehe, was es wirklich alles gibt. xD
    Und diese Lacke landen sicher in der 1 Euro Kiste nach nem Monat ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen ja wirklich alle sehr hübsch aus! Da muss ich auch mal schauen gehen.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir bis auf den Pinken und den Gelben auch alle Lacke geholt.
    Pink war ja schon in der letzten LE eins dabei und Gelb...na ja, den würde ich nicht so wirklich oft tragen, also blieb er auch stehen.
    Sie sind wirklich wunderschön und ich hab mich auch sehr drauf gefreut ;)
    Falls der Gelbe am Ende in der 1 € Kiste landet darf er aber vielleicht doch noch mit...wer weiß.

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden in der Mitte sehen schön aus! Orange ist nicht ganz so meins. I scream Peach von Catrice hab ich und der durfte bisher noch nicht bis vor die Tür :)

    AntwortenLöschen
  7. @ fashionvictim: Aber klar doch! Haste nicht gedacht, was? Ich finde sie einfach wunderschön!

    @Kerstin: Ich hatte keine Lust, die Lacke überall zusammen zu suchen. Mit dieser LE hab ich alles was ich wollte auf einen Streich bekommen. Außerdem finde ich die Lacke von MNY generell sehr gut!

    @Maria: Gelb sieht nachher im Sommer bei gebräunter Haut bestimmt super aus. Außerdem hätte ich die Farbe gut zu Karneval gebraucht. Und bevor ich mich später ärgere, dass ich sie nicht genommen habe....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts