Zoeva Nude Shimmer Palette

Jetzt zeige ich Euch endlich das Schätzchen, weswegen ich überhaupt die Bestellung bei Zoeva aufgegeben habe: die Nude Shimmer Palette, Preis normalerweise 16,95€, in diesem Fall als Aktion gratis dazu.
Es ist schwer so viele Farben gleichzeitig zu swatchen. Ich hoffe, Ihr könnt trotzdem genügend erkennen.





Auf den Bildern, die ich vorher im Internet gesehen habe, sah es immer so aus, als ob die Palette nur verschiedene Nuancen braun enthalten würde. Zu meiner Freude ist sie aber vielfältiger. Es gibt auch verschieden rose, rot und lila Töne.

















Die Palette enthält durchweg schimmernde Lidschatten. Ein paar wenige enthalten auch Glitzerpartikel. Die Lidschatten haben unterschiedliche Pigmentierungen und unterschiedliche Texturen. Manche fühlen sich seidig an, andere hart und wieder andere krümeln. Natürlich gibt es Nuancen, die sich stark ähneln und wo man sicherlich auf dem Auge keine Unterschiede sehen kann.
Ich finde diese Palette trotzdem schön, denn erstens liebe ich Brauntöne und zweitens liebe ich schimmernde Lidschatten. Natürlich werden AMUs aus dieser Palette folgen.

Habt Ihr diese Palette evtl auch schon? Oder findet Ihr sie langweilig?

Kommentare

  1. Ich wollte auch bestellen als die Aktion war aber leider war das nicht mehr in meinem buget drinne :) Ich werde mir die Palette aber auch aufjedenfall noch zu legen ich LIEBE die Farben <3

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Palette schon etwas länger und find sie toll! Schmink mich ganz gern damit, das leichte krümeln stört mich auch nicht zu dem Preis ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts