Essence "Blossoms etc" Liquid Blush und Lipgloss

Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr beim DM war, mußte ich mir gestern doch mal alle neuen LEs angucken gehen. Ich war überrascht, was ich alles vorgefunden habe. Mein DM hat wirklich jede da:
  • Alverde "Mineral Fantasies": war für mich nicht spannend, bin kein Fan von losen Lidschatten und Puder
  • Essence "Whoom Boom": ist mir zu knallig 
  • Essence "Blossoms etc": Liquid Blush und ein Lipgloss durften mit
  • P2 "Sun City": Bronzer verwende ich nicht, als einziges gefallen hat mir der pinke Blush, den gabs aber nicht mehr *schnief*
  • P2 "home sweet home": hab ja schon alles Schöne bekommen und hätte ich diese Lidschattenfarben nicht schon alle, hätte ich mir diese Lidschatten gekauft, sie sehen sehr schön aus
  • Manhattan "Freaky Friday": hab ich komplett, auch schon darüber gepostet
  • MNY "Material Girl": pink ist nicht so meins
  • MNY "Preppy Pastels": Lacke habe ich alle, Glosse sind mir zu sheer
  • Catrice "Enter Wonderland": hab nicht schlecht gestaunt, diese LE in einem DM vorzufinden, leider war der Highlighter vergriffen, der Rest hat mich kalt gelassen
Da mich irgendwie im Moment die LEs nicht vom Hocker hauen, ist meine Ausbeute recht klein ausgefallen




Ich hatte ja schon bei den Pressefotos gesagt, dass mich der Liquid Blush in 01"Flowerkissed" sehr interessiert, weil ich noch nie einen flüssigen Blush hatte. Daher mußte er aus reiner Neugierde mit.


 Tja, wie man sieht habe ich den Blush seeeehr großzügig auf meinen Handrücken aufgetragen *räusper*. Im ersten Moment war ich geschockt, wie pink er ist.

Hier im Sonnenlicht

 Tageslicht

Verblendet, im Sonnenlicht


Der Blush befindet sich in einem Pumpspender und muß sehr vorsichtig dosiert werden. Nehmt bloß keinen ganzen Pumpstoß auf einmal, sondern tastet Euch an das gewünschte Ergebnis heran. Er läßt sich gut verteilen und verblenden, ich habe es mit den Fingern gemacht. Das knallige Pink wird zum Glück sehr viel dezenter auf den Wangen und auch der Glitzer, den man im Sonnenlicht auf dem Handrücken sieht, verwandelt sich in einen schönen Schimmer. Nach dem Auftragen sofort Hände waschen! Ich habe es dummerweise nicht gemacht und habe jetzt pinke Fingerkuppen. Wenn der Blush getrocknet ist, was recht zügig passiert, läßt er sich nicht abwischen, hält bombenfest! Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Blush. Außer das man bei der Anwendung ein bißchen aufpassen muß, ist er sonst wunderschön. Von der Haltbarkeit schlägt er Puder-Blush und Blush Stick um Längen!


Weil er farblich perfekt zu dem Blush passt, habe ich auch den Lipgloss 01"Flowerkissed" gekauft.

 






Ein dezentes Barbie-Pink mit Himbeergeruch (mmhh, lecker) ohne Glitzer. Farblich wirklich genauso wie der Blush, einfach perfekt. Er klebt nicht, ist sehr flüssig. Die Haltbarkeit leidet natürlich darunter, aber ich erwarte bei Lipglossen eigentlich auch keine lange Haltbarkeit. Insgesamt finde ich ihn gut!

Blush kombiniert mit Lipgloss



Kommentare

  1. Ui da haste aber Glück gehabt noch so viele LE'S bestaunen zu dürfen :D Den Blush find ich auch super schön! Da werde ich auch nochmal nach gucken^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog *verfolg* beonders gut gefällt mich die Idee, Drogerie gegen High End. Bin gespannt :)

    Die LE hab ich auch schon gesichtet, allerding hab ich irgendwie das Blush übersehen, bzw wusste garnicht dass es ein Blush ist, war in letzter Zeit schlecht informiert. Wenn es noch irgendwo aufzutreiben ist, kommt es direkt mit.
    LG
    Lilas

    AntwortenLöschen
  3. Finde den Gloss den du dir gekauft hast sehr schön! Zum Blush muss ich sagen, davon bin ich nicht so angetan, da ich es nicht mag, wenn er so schnell trocknet und wie bei dir von den Händen nicht abgeht. Aber sonst ein toller Post, danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts