Gewinnerin aus dem "100 Leser Gewinnspiel"

Am Donnerstag, den 31.3.11, um 0.00 Uhr endete mein erstes Gewinnspiel. Anlass war der 100. Leser meines Blogs.
Zu gewinnen gab es:
  • Sleek I divine "Storm" Palette
  • Sleek Blush "Rose Gold"
  • Sleek Lippenstift "Rose Petal"
  • Lidschattenpinsel
  • Pigmente Tester
Ich habe mich entschieden, den Gewinner auf ganz altmodische Art zu ziehen. Also wurden alle Teilnehmer auf einem eigenen Zettelchen notiert....


..... gefaltet in eine Box gegeben....

.... und von meinem Glücksfeeerich gezogen....

.... und gewonnen hat....
"inimini"

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Sobald ich Deine Adresse habe, geht das wunderbare Päckchen an Dich!

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Vielleicht habt Ihr beim nächsten Mal mehr Glück!

Kommentare

  1. Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch und...Respekt an die Blogerin, es verschenken nicht viele was im Netz. Finde ich wirklich super klasse von dir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts