Jetzt bin ich glücklich.....

Ich hatte hier schon über die Chanel Coco Shines berichtet und geschwärmt. Jetzt endlich besitze ich direkt zwei davon! Ja ja, ich weiß, Kaufverbot und so...... Aber ich habe kein schlechtes Gewissen! Und zwar habe ich insgesamt 6 meiner ungeliebten Lippenstifte an meine Mum und meine Sis' verschenkt. Man hat einfach nichts davon, wenn man sie nicht leiden kann und sich zwingen muß, sie zu benutzen. Und ich finde, dass sie den beiden auch noch besser gestanden haben als mir. Jetzt muß ich kein schlechtes Gewissen mehr haben, dass sie bei mir schlecht werden.
Zusätzlich gab es in meiner Stammparfümerie Vollmar 15% Rabatt und eine 15ml Biotherm Skin Ergetic Tube gratis. Was konnte mich da noch abhalten??????


Links: 57"Aventure", Rechts: 46"Liberte"

Jetzt bin ich glücklich......ich liebe diese Lippenstifte so sehr! Sie sehen so wunderschön auf den Lippen aus, sie betonen nicht meine trockenen Lippen (im Gegenteil) und man spürt überhaupt nicht, dass man Lippenstift trägt. Haltbarkeit ist auch zufriedenstellend. Was will man mehr?


Und hier die Gratis-Probe von Biotherm


Finde das Konzept sehr schön:

Habe schon viel Gutes über Biotherm gelesen, nur sind die Sachen nicht wirklich günstig. Jetzt kann ich wenigstens mal austesten, ob die Creme so gut ist wie ihr Ruf.



Kommentare

  1. ooohh der links sieht hübsch aus =) würde mich über Tragefotos freuen

    AntwortenLöschen
  2. @Talasia: Wenn du im ersten Satz des Posts auf "hier" klickst, kommst du zu einem älteren Post, bei dem auch Tragebilder zu sehen sind!

    @Inimini: Danke, den werde ich auf jeden Fall haben! Hast Du auch Spass mit Deinem Gewinn?

    AntwortenLöschen
  3. schöner Haul, der Liberte sieht sehr schön aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe mir die Pröbchen dieser Lippies geholt und werde demnächst testen... Mal sehen, was ich mir dann zulege.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts