Kaufempfehlung und Kaufentpfehlung

Endlich habe ich ihn bekommen: den Blush aus der "Sun City" LE von P2.
Es war der Letzte im Aufsteller und obwohl ein Fingerabdruck drauf zu sehen war, mußte ich ihn mitnehmen. Ich habe ihn einfach zu lange gesucht!





Wenn man mit dem Finger im Pfännchen "rührt", fühlt man direkt die seidige Textur. Der Blush krümelt nicht und gibt sehr gut Farbe ab. Es ist ein schönes dunkles Pink mit ganz, ganz feinem Glitzer und einem Hauch Schimmer. Also eher dezent. Hach, ich liebe die Farbe jetzt schon! Das einzige Manko ist, in meinen Augen, die Verpackung. Sie ist einfach viel zu klobig und zu dick. Ich weiss gar nicht, wo ich den Blush unterbringen soll.
Aber es gibt eine eindeutige KaufEMPFEHLUNG !!!


Etwas, was Ihr Euch definitiv sparen könnt, ist die InStyle Beauty.
Sie kommt wirklich nur ganz selten heraus und war heiß ersehnt, es sind aber rausgeworfene 3,50€.


Wieviel Beauty steckt in der InStyle Beauty???
Inhalt sind 135 Seiten, davon sind:
  • 16 Seiten Werbung: das geht noch, habe schon schlimmere Zeitungen gehabt
  • 10 Seiten Mode, auf die ich komplett verzichten könnte
  • diverse Berichte über Promis (4 Stück), Balett-Tanz (????), Reisen, also wie in jeder anderen "normalen" InStyle auch
  • und jetzt kommt es! 23 Seiten über Diäten, Schönheits-OPs und Schönheits-Pillen!!! DAS hat für mich gar nichts in Zeitungen verloren; jetzt muß man schon Pillen schlucken....ne ne.....
Der popelige Teil, der sich mit Beauty beschäftigt, zeigt nur Kram, den ich vorher schon in 10 anderen Zeitungen gesehen habe, z.B. roten Lippenstift (wow, mal was ganz Neues!!). Ne, für diese Zeitung gibt es eindeutig eine KaufENTPFEHLUNG.


Kommentare

  1. Das Blush habe ich auch und ich lieeeeebe es!!!
    Benutze es sehr gerne.

    Ich wusste gar nicht, dass es eine spezielle Beautyausgabe der Instyle gibt. Danke für Deine Entpfehlung. Ich hätte sie wahrscheinlich gekauft, weil ich mich vom Namen blenden lasse.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Kennst du denn eine Zeitschrift mit guten Beauty Tipps? Suche eine gegen langeweile auf langen Fahrten ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush gefällt mir sehr gut, zum Glück gibt es die LE ja noch den ganzen Sommer :)

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja hübsch,stand vor der LE aber ich hab mich irgendwie von nix angesprochen gefühlt.aber wenn ich mir den hier so anseh ärger ich mich den net mitgenommen zu haben


    lg

    trixi

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush ist wirklich ein Traum, ich hab mich auch total verliebt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts