Manhattan Collection #3 meets Buffalo

Als ich die ersten Swatches der Eyeliner aus der Collection #3 auf diversen Blogs gesehen habe war mir klar: Die muß ich haben! Ich bin ja schon total begeistert von dem Eyeliner aus der Party Glam LE gewesen und hatte gehofft, dass diese neuen Eyeliner da mithalten können.


 

Und???? Sie sind noch besser!!!! Wow, so butterzart, sofort deckend und in so wunderschönen Farben! Ich habe, ehrlich gesagt, noch nie so gute Eyeliner gesehen wie die von Manhattan. Und bei 2,95€ echt Wahnsinn! Ich bin schon wieder am überlegen, ob ich mir Back-ups zulegen soll. Das habe ich mit dem Party Glam Eyeliner auch getan und bin sehr froh darüber. Und ich schaffe mir normalerweise NIE Back-ups an, also soll das schon was heißen!

Der lilane Nagellack Nr. 69G hat mich auch sehr angelacht, denn ich besitze nur sehr dunkle Lila-Töne und dieser hier ist ein tolles Lavendel-Lila. Sehr schön für den Sommer!




Auf dem Nagelrad habe ich 2 Schichten gebraucht, um ihn deckend zu bekommen. Auf dem Nagel reicht theoretisch auch eine Schicht, aber mit 2 wird es gleichmäßiger. Die Manhattan Nagellacke empfinde ich immer als besonders glänzend. Der Auftrag ist einfach, ohne Streifen. Haltbarkeit aus Erfahrung auch immer super, bei mir ca. 5 Tage bis die ersten Abnutzerscheinungen auftreten.

Mein Fazit: SCHAUT EUCH UNBEDINGT DIE EYELINER AN !!!!!!! 


Kommentare

  1. Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht! Gefallen mir alle. Auch die Farben der Eyeliner sind toll! Ich liebe bunte Eyeliner und ich bin auch froh mir damals bei der My Flower Hour von p2 mir Backups zu den Eyelinern geholt zu haben. Manchmal lohnt sich das wirklich. Man sollte nur schauen, ob man die Sachen wirklich benutzt.
    LG und Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Ja sehr schöne Sachen! Sag mal, halten die Eyeliner auch auf der Wasserlinie? Ich finde einfach nichts was länger als 2h hält. :(
    Und Urban Decays Glide Ons sind mir shclichtweg zu teuer...

    AntwortenLöschen
  3. @Klaine: Ja, ich habe mir überlegt, keine Back-ups zu holen. Die halten ja schon eine Weile....und bunte Eyeliner benutzt man nicht täglich.

    @Lizzy: Ich hab es noch nicht ausprobiert. Da bei mir aber immer alles auf der Wasserlinie hält, weiß ich nicht, ob mein Urteil aussagekräftig ist.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts