Nicht mehr weg zu denken - Meine Blushsammlung

Ich weiss nicht, wie ich so lange ohne Blush leben konnte. Wie ich schon mal geschrieben habe, habe ich bis vor einem halben Jahr ausschließlich Bronzer als Blush verwendet. Mittlerweile ist Blush zu meinem liebsten Make-up Produkt geworden. Auf alles könnte ich verzichten, nur darauf überhaupt nicht mehr.
Und das sind meine Babies:


  • Zoeva Sun Power Blush Palette
  • Alverde Gebackenes Rouge "Peach"
  • Catrice "Floralista" LE Duo Blush
  • Sleek "Flushed"
  • Sleek "Rose Gold"
  • L'Oreal Studio Secrets Duo Blush "Light Skin"
  • Alverde "Flamingo"
  • MNY "Jungle Chick" LE 305A
  • P2 "home sweet home" Blush Stick "fresh apricot"
  • Essence "Blossoms etc" LE Liquid Blush
Sieht auf dem Bild gar nicht so viel aus, dann kann ich ja noch weiter kaufen ;)
Ein Blush, das perfekt zum AMU oder zum Lippenstift oder zum Nagellack passt, macht wirklich etwas aus! Erst dann, so finde ich, hat man ein perfektes Make-up.

Seid Ihr auch so Blush-Junkies?

Kommentare

  1. Haii,

    tolle Sammlung :) ...
    Ich lieeeeeebe Rouge und habe sehr viele..
    Für mich gehört ein passendes Rouge zu jedem Make Up ..

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Das ist in der Tat überschaubar. Da erkenne ich noch viel Potential :)

    Ich bin Blush-Suchti im Extremen :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ohne Blush ginge es bei mir auch überhaupt nicht, da würde ich mich auch nicht wohl fühlen. Ich finds auch gut, wenn man rougemäßig ein bisschen eine Auswahl hat :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch bis vor kurzem nur Bronzer oder ein Blush benutzt. Ich muss gestehen, meine Sammlung ist seitdem exponentiell gewachsen :-D

    Ich liebe Blush!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts