Och Menno....

Ich weiss, es stehen noch ein Post zu der Sleek Primer Palette und AMUs mit der Nudeshimmer Palette aus, aaaabbbeerrr.....
.....zuerst hat mich die blöde Allergie mit tränenden Augen davon abgehalten. Bases zu testen, wenn einem jeglicher Lidschatten vom Auge läuft, macht wenig Sinn....
.....und jetzt wo sich die Allergie langsam aber sicher davon schleicht, kommt DAS.....


 ....ein Schlauchboot-Oberlid. Ursache: Nein, keine mißglückte Lidstraffung (auch wenn ich die nötig hätte), sondern ein dämliches Gerstenkorn. Menno......
Ihr müßt Euch also noch ein wenig gedulden was AMUs angeht. Aber ich habe es nicht vergessen, das wollte ich Euch nur sagen.

Von daher gibt es heute nur meine aktuelle Mani zu begutachten. Es ist der orangene Nagellack Nr. 34K von Manhattan aus der "Freaky Friday" LE.




Ich bin mit den Nagellacken von Manhattan sehr zufrieden. Einfacher Auftrag (2 Schichten), hoher Glanz und lange Haltbarkeit! Die Nagellacke aus der "Freaky Friday" LE sind alle sehr knallig, fast neon, eben freakig. Wenn man damit nicht den Frühling aus der Reserve lockt, weiss ich auch nicht....

So, Ihr Lieben, jetzt knalle ich mir einen warmen Kamille-Teebeutel aufs Auge und hoffe mal, dass das hilft.

Kommentare

  1. Hallo Tiffy,
    ich habe auch öfter mal ein Gerstenkorn, ich kann dir nur raten, geh damit zum Arzt, es gibt gute Salben die schnell helfen!

    Im Moment stehe ich auch auf diese knallig-corallenen Frülingsfarben, passen super in die Jahreszeit!
    liebste Grüße und gute Besserung
    Lilas

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts