Sleek I divine Primer Palette 600 Teil 2

Nach einer gefühlten Ewigkeit reiche ich noch einen ausstehenden Test mit der Primer Palette von Sleek nach. Nachdem ich in diesem Post schon mal die Primer Palette mit der Artdeco Base verglichen habe, kommt heute der Vergleich
 Primer Palette vs. keine Base

Und zwar verspricht Sleek, dass durch die Primer Palette das AMU strahlender wird und außerdem länger hält. Na, dann wartet mal das Ergebnis ab, ha.....
Verwendet habe ich auf meinem linken Auge nur die braunen e/s aus der Sleek Storm Palette ohne jegliche Base. Auf dem rechten Auge habe ich zusätzlich aus der Primer Palette die beige und braune Base benutzt.


linkes Auge ohne jegliche Base


rechtes Auge mit Primer Palette

 
Was man schon direkt nach dem Auftrag feststellt ist, dass das AMU mit der Primer Palette etwas fleckiger wirkt und nach ein paar wenigen Lidschlägen der Lidschatten schon in die Lidfalte rutscht. Man erkennt auch, dass die Lidschatten nicht wirklich strahlender wirken. Es ist wohl so, dass wenn man ganz genau hinschaut, man sehen kann, dass die hellen Lidschatten etwas metallischer rüber kommen, bei den dunklen Lidschatten gibt es gar keinen Unterschied.
Hier noch ein paar Bilder aus einer anderen Perspektive:



Mir gefällt das AMU ohne Base wesentlich besser als das mit der Primer Palette, oder?

Der Knüller kommt jetzt. Nach 7 Stunden sehen die AMUs so aus: (jetzt überlegt Euch erstmal, was Ihr erwarten würdet.....ohne Base, kann doch nicht gut gehen......mit Base muß es doch halten....)





Tadaaaaa...... das AMU mit der Primer Palette als Base hat total versagt, wo hingegen das AMU ohne einer Base noch taufrisch aussieht. So krass hätte ich den Unterschied nicht erwartet.

Also bestätigt sich mein Eindruck aus dem ersten Post. Die Primer Palette von Sleek erfüllt nicht ihre Erwartungen. Ich bin sehr enttäuscht darüber, weil ich Sleek eigentlich total gerne mag. Als nächstes werde ich nochmal versuchen, wie das Ergebnis wird, wenn man noch zusätzlich unter die Primer eine Base gibt. Quasi doppelt gemoppelt. Wird das AMU dann halten? Wobei das ja nicht der Sinn und Zweck des ganzen ist....




Kommentare

  1. Der (Nicht-)Effekt ist ja krass! Dass die Primerpalette (oder überhaupt irgend ein Primer) so schlecht abschneiden kann hätte ich nie erwartet. Wie ärgerlich, tut mir leid für dich :(

    AntwortenLöschen
  2. Also ich sehe die Palette weniger als Primer (auch wenn's so drauf steht), als eher Cream eyeshadows. Ich habe sie letztens auf dem Zoeva Primer und nur zur Intensivierung des blauen Lidschattens aus der Original iDivine bis zur Lidfalte verwendet. Das hielt bombenfest bis abends.
    Hmhm. Probier wirklich mal mit einer Base darunter aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der helle Wahnsinn, so ein Versagen hätt ich auch nicht erwartet! Das ist ja richtig kontraproduktiv.
    Danke für den Nachtrag, das war sehr aufschlussreich :)

    AntwortenLöschen
  4. ich suche auch eine richtige base für lidschatten
    welche können sie mir empfehlen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts