Swatches und AMU zu "home sweet home" von P2

So, Ihr Lieben. Heute kann ich Euch endlich mehr zu der kommenden LE von P2 sagen. Und zwar wird sie ab dem 7.4.11 in ausgewählten DMs und Budnis zu finden sein. 


Auch bin ich heute zum Testen der Produkte gekommen und ich muß sagen, ich bin restlos begeistert. Dazu muß ich auch erwähnen, dass ich wirklich Glück gehabt habe mit der Auswahl, die P2 mir zugeschickt hat, denn die Farben passen sehr gut zu mir.

Fangen wir an:

Als erstes zeige ich Euch das Puder "sweet blossom powder" in der Farbe 010"nude touch". Es gibt insgesamt 2 verschiedene Nuancen und dies ist die hellere. Vorne weg, ich finde es super. Es ist ganz seidig und mattiert wunderbar die Haut. Die helle Nuance passt zu meiner Hautfarbe perfekt. Das könnt Ihr auf dem Handrücken erkennen, bzw Ihr seht fast nichts, denn es verschmilzt sehr gut mit der Haut. Für ganz, ganz helle Typen wird es aber trotzdem zu dunkel sein, sorry.






Als nächstes kommt der von mir heißersehnte Blush Stick in der Farbe 020"fresh apricot". Beim Auftragen auf den Handrücken war ich nicht so begeistert. Ich weiss nicht, wie sich so ein Stick auf der Haut anfühlen muß, denn ich hatte noch keinen, aber ich fand es irgendwie schmierig. Hat mich fast an Lippenstift erinnert. Skeptisch habe ich ihn dann auf die Wange aufgetragen und schon war ich überzeugt! Erstens kann man ihn nicht überdosieren, denn die Farbabgabe ist dezent. Finde ich gut, denn einen roten Balken möchte ich nicht im Gesicht haben. Man kann ihn super layern und verblenden. Ich hatte noch nie so schnell und unkompliziert Rouge auf den Wangen. Und dann noch die Überraschung: Er ist mit Schimmer! Habe ich auf dem Handrücken gar nicht wahrgenommen. Aber wirklich ein dezenter, wunderschöner Schimmer ohne jeden Glitzer. Super! Das einzige, was ich noch nicht beurteilen kann, ist die Haltbarkeit. Ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich einen ganzen Tag übersteht, da er sich etwas "feucht" auf den Wangen anfühlt.






Der Nagellack 020"yellow dream" ist ein schöner sonnengelber Farbton mit Cremefinish. Er ist allerdings in 3 Schichten erst deckend. Dumm, dass ich mir schon den gelben Lack aus der MNY "Preppy Pastels" gekauft hatte, denn die Farben sind gleich.




Kommen wir zu dem gelben Lidschatten 020"bright yellow". Obwohl ich massig Lidschatten habe, besitze ich keinen gelben. Deswegen war ich gespannt darauf. Auch er fühlt sich sehr seidig an, ist gut pigmentiert und schimmert fast schon golden.




 Ich habe direkt mal 2 AMU-Versuche damit gestartet, denn viele werden sich nicht an einen gelben Lidschatten rantrauen. Dabei ist er so schön.
Achtet nicht auf die Genauigkeit, ich habe sie wirklich nur zu Versuchszwecken schnell gezaubert.

Beim ersten AMU habe ich extra Farben verwendet, die so ähnlich auch in der "home sweet home" LE vorkommen. Im Innenwinkel habe ich das gelb aufgetragen, auf dem restlichen beweglichen Lid ein petrol, die Banane habe ich mit lila gemacht.






Wenn man es nicht ganz so farbenfroh möchte, kombiniert ma das gelb einfach mit braun. Gelb auf dem gesamten beweglichen Lid auftragen und die Banane mit braun machen.




Für den Sommer kann ich mir den gelben Lidschatten wirklich gut vorstellen. Meine ersten Versuche haben mir ganz gut gefallen.

Mir gefällt die LE. Wobei ich auch schon fast die Produkte bekommen habe, die mich auch ansonsten interessiert hätten. Vielleicht schaue ich mir noch den Eye Primer an, das wäre es aber auch schon.

Wie gefällt sie Euch? Ich weiss ja, dass Euch die Verpackung genauso gut gefallen hat wie mir. Aber was sagt Ihr zu dem Inhalt?

Kommentare

  1. Das Puder und den Blushstick finde ich wirklich total interessant :) Freu mich schon total auf die LE und die Verpackung ist ja mal mega süß!

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte gehofft das gelb vom nagellack sei irgendwie.. noch dunkler und ein wenig schimmernder, so sah es zumindest in dem fläschchen aus. aber auf dem nagelrad sieht er recht hell aus und nicht so besonders :/

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: Sorry, der Nagellack enthält null Schimmer und ist sehr hell. Vielleicht gefällt Dir der aus der "Sun City" LE, die im Moment im Handel ist. Der hat einen metallischen Schimmer und ist auch dunkler!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts