Catrice Lipglosse

Aus Frust, dass ich immer noch nicht die "Luxopolis" LE von Manhattan gefunden habe, aus der ich unbedingt die Lipglosse wollte, habe ich mir ähnliche Farben bei Catrice gekauft. Ausserdem mußte ich es ausnutzen, dass ich mal vor einer Catrice Theke stand, denn dass kommt nicht so oft vor.
Drei verschiedene Lipglosse sind es geworden.


060 "Little Red Dress"




Wow, was für eine Farbe! Ob ich mich trauen werde, die zu tragen? Es ist ein pinkstichiges Rot ohne Glitzerpartikel.

070 "Light My Fire"




Diese Farbe ist ein dezentes, aber durchaus wahrnehmbares Orange mit wenigen Glitzerpartikel. Mein liebstes Stück von den dreien.

020 "Oh, So Chic"




Mag ich gar nicht, leider. Es ist ein helles Rose mit sehr viel Glitzer, der über das ganze Gesicht wandert. Für mich einfach zu viel des Guten.

 Hier nochmal alle drei auf dem Handrücken.

Die Lipglosse sind alle sehr deckend, das hat mich positiv überrascht. Die Farbintensität muß sich hinter einem Lippenstift nicht verstecken. Der Geruch ist etwas fruchtig, die Textur etwas klebrig. Wie lange sie halten weiss ich noch nicht, da ich sie erst mal nur geswatcht habe. Den neuen Applikator mag ich nicht so gerne, er ist mir zu lang und zu dünn. Würde ich ihn so ansetzen, wie es gedacht ist, dass die Biegung sich der Lippe anpasst, dann würde ich über meine Lippenkontur hinaus malen und dass, obwohl meine Lippen alles andere als schmal sind. Gerade bei dem roten Lipgloss ist Präzision gefragt! Mal eben blind den Lipgloss nachmalen geht gar nicht. Ansonsten bin ich grundsätzlich sehr zufrieden mit den Lipglossen, es sind auch meine ersten von Catrice.  


Kommentare

  1. Die 060 sieht toll aus! Wäre besonders schön im Sommer, wenn wir weider Sommerwetter kriegen :(

    Danke für die swatches!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow, Little Red Dress sieht ja klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich den anderen an: Little Red Dress gefällt mir bei dir besonders gut. Jetzt erst sehe ich deine tolle Lippenform! Erinnert mich an das Model aus dem letzten Video von Lisa Eldridge.
    Liebe Grüße!

    http://klainerblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts