Dior Addict Lippenstift-Swatches

Ich hatte in einem älteren Post gezeigt, dass ich die Testkarte der Dior Addict Lippenstifte in einer Pafümerie bekommen habe. Jetzt hatte ich endlich mal Zeit, diese auch auszuprobieren.



561 "Baby Rose"

 "Baby Rose" ist ein sehr sheerer rosa Farbton mit Glitzerpartikel

578 "Diorkiss"

 "Diorkiss" ist ein recht deckendes zartes Rosa ohne Glitzer.

865 "Collection"

 "Collection" ist ein deckendes Rot mit einem kräftigen Pinkeinschlag, ohne Glitzer.

Handswatches im Sonnenlicht und im normalen Tageslicht


Was habe ich erwartet? Da ich zwei der Chanel Coco Shines besitze und auch die Testkarte dazu ausprobiert habe, bin ich davon ausgegangen, dass die Dior Addict Lippenstifte genauso sein werden. Von der Textur, dem Glanz und dem Tragegefühl entsprechen sie den Chanels auch. Allerdings gibt es bei den Dior Addict wesentlich deckendere Lippenstifte, während bei den Coco Shines von Chanel alle sehr sheer sind und die Unterschiede in den Farben somit sehr gering ausfallen. Von daher heißt es nicht entweder Dior oder Chanel, sondern Dior und Chanel. Bei beiden findet man sehr schöne und unterschiedliche Farben. Den "Diorkiss" werde ich nochmal genauer unter die Lupe nehmen, der gefällt mir sehr gut. Hingegen ist mir "Baby Love" zu sheer und zu glitzernd und "Collection" zu gewagt und ähnelt ein bißchen dem Catrice Lipgloss "Little Red Dress".

Wozu tendiert Ihr, Dior oder Chanel? Oder gehört Ihr auch zu denen, die beide gut finden?

Kommentare

Beliebte Posts