Essence Nagelkleberstift

Den Nagelkleberstift von Essence habe ich durch Zufall gefunden. Ich war aber sehr erfreut darüber, da bei mir oft der Daumennagel einreißt und ich ihn aber nicht immer rappelkurz tragen möchte. Meine Hoffnung: Mit dem Nagelkleber das Abbrechen des Nagels noch einige Zeit herauszögern zu können.





Der Nagelkleberstift ist dafür gedacht, entweder Nageldeko auf den Nagel zu kleben oder eingerissene Nägel zu reparieren. Er hat eine feine Spitze, die auf dem Nagel eingedrückt werden muß, damit ein kleiner Tropfen Kleber auf den Nagel platziert wird.

Mein ständig eingerissener Nagel

Mit dem Kleber repariert

Naja, im Grunde ist dieser Nagelkleber nichts anderes als Sekundenkleber. Mein Nagel ist repariert, allerdings muß man aufpassen, dass man sich den Nagel nicht am Finger festklebt. Nageldeko möchte ich nicht unbedingt damit anbringen. Denn aus Erfahrung weiss ich, dass Sekundenkleber nicht so einfach vom Nagel zu entfernen ist. Außerdem bin ich gespannt, wie lange dieser Pumpmechanismus funktioniert. Habt Ihr es schon mal geschafft, eine Tube Sekundenkleber leer zu bekommen ohne dass vorher die Spitze verstopft und die Tube beim Drücken aufplatzt oder sich der Deckel unlösbar mit der Tube verbindet? Ich nicht!

Kommentare

Beliebte Posts