FOTD von heute

Heute war ich mal ganz in "nude" unterwegs. In der letzten Zeit ist mir irgendwie nie viel nach Farbe. Normalerweise lag mein Haupt"augen"merk, im wahrsten Sinne des Wortes, immer auf auffälligem Lidschatten. In den letzten Wochen habe ich aber meistens nur schwarzen Eyeliner und Wimperntusche, dafür etwas auffälligeren Lippenstift benutzt. Heute dann ganz dezent. Es hat mir aber so gut gefallen, das ich es öfter tragen werde.


 




 Benutzt habe ich folgendes:
  • Max Factor "Second Skin" Foundation 040"Creamy Ivory": wird nur benutzt, um aufgebraucht zu werden; wird nie wieder nachgekauft, siehe Review *klick*
  • Maybelline "Dream Matte Mousse" 020"Cameo": über den Winter mein liebstes Make-up gewesen, wird jetzt im Sommer zu hell sein; außerdem mag ich bei heissem Wetter lieber eine getönte Tagescreme; siehe Review *klick*
  • Manhattan "Soft Compact Powder" 3"Beige": ich mag das Puder gerne, werde trotzdem auch nochmal was anderes probieren; siehe Review *klick*
  • Alverde "Korrektur-Puderperlen": zuerst habe ich sie nicht gemocht; jetzt benutze ich sie nur als Finish mit einem Stinktier-Pinsel und plötzlich gefallen sie mir sehr gut! Der Pinsel macht den Unterschied! siehe Review *klick*
  • Nivea "Stay Real Terra Puder", Farbe "Sunset Bronze": ich benutze den Bronzer als Konturpuder, dafür ist er ganz gut geeignet; allerdings ist er nicht mehr erhältlich, da Nivea keine dekorative Kosmetik mehr produzieren wird.
  • Alverde "Gebackenes Rouge" 010"Peach": habe ich länger nicht benutzt, weil man ja immer neue Blushes kauft, die dann interessanter sind; jetzt wieder entdeckt und neu darin verliebt; ich finde er bietet die beste Kombination aus Schimmer und Farbe und verleiht eine gesunde Frische
  • Alverde "Augenbrauen-Kit" 01"Blond": Ich werde nie wieder etwas anderes benutzen, ich liebe es! siehe Review *klick*
  • Artdeco "Eyeshadow Base": habe noch nie etwas anderes benutzt und sehe auch keinen Grund, etwas anderes auszuprobieren; sie ist absolut zuverlässig und hält den ganzen Tag und wenn es sein muß, auch noch die Nacht
  • Artdeco Lidschatten Nr.29 auf dem beweglichen Lid und Nr. 18 in der Lidfalte: diese Lidschatten habe ich schon immer besessen und immer wieder nachgekauft, weil sie so unkompliziert und schön sind; Swatches *klick*
  • Manhattan "Khol Kajal Eyeliner" Nr.3 aus der Collection #3 meets Buffalo: am oberen Wimpernkranz aufgetragen; Swatches *klick*
  • Manhattan "Double-ended Eyeliner" aus der Party-Glam LE: am unteren Wimpernkranz; habe schon so oft über die Kajale von Manhattan geschwärmt, könnt Ihr gerne nachlesen, z.B. im Link s.o.
  • Artdeco "Lash Sensation Mascara": hatte ich zum Testen bekommen und gefällt mir sehr gut; siehe Testbericht *klick* und Teil 2 *klick*
  • P2 "Pure Color Lipstick" 010"Rodeo Drive": zum Glück ist er bald aufgebraucht, denn ich mag ihn gar nicht; es ist nicht die Farbe, die mich stört, sondern die Textur; er trocknet meine Lippen aus und sitzt nach kürzester Zeit nur noch in den Falten und Schüppchen; deswegen gebe ich noch Lipgloss darüber
  • MNY Lipgloss Nr. 475: ihn habe ich nur gekauft, um z.B. den P2 Lippenstift aufzupimpen oder auch andere Nude-Lippenstifte; er alleine würde mir nicht gefallen, da er sehr metallisch schimmert, aber in Kombination mit den Lippenstiften ist es ganz in Ordnung.
Wenn man alles auflistet, was man sich so ins Gesicht schmiert, ist das ganz schön erschreckend. Aber es zählt ja der Spass daran und vor allem das Ergebnis hinterher!

Kommentare

  1. Sieht echt hübsch aus alles zusammen =)
    Kann ich dich kurz was fragen? Wie kann man die Reaktionen einstellen (zum Anklicken)? Ich hätte das auch gerne aber finde es nicht ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! ;D
    http://vroni-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts