P2 Into Lace LE

Into Lace ist eine schöne LE. Sie hat tolle Farben, endlich kein Pastell mehr, und eine wunderschöne Verpackung. Da ich allerdings die meisten Farben schon besitze, habe ich nur zwei Teile mitgenommen.


 
Und zwar habe ich mir den hellgrauen Nagellack und die silberne Mascara gekauft. 

050"allurement" 


 Der Nagellack ist ein helles Grau mit ganz feinen Glitzerpartikeln, die man erst auf den 2. Blick sieht. So einen Nagellack habe ich schon länger gesucht, daher bin ich sehr zufrieden. Er ist in 2 Schichten deckend und läßt sich einfach auftragen.

020"stainless steel"

Eine silberne Mascara ist für mich etwas ganz Neues. Ich dachte, ich nehme sie, um sie über eine schwarze Mascara aufzutragen. Das Bürstchen ist aus flexiblem Gummi, von der Form erinnert es mich an die Max Factor "False Lash Effect" Mascara. Laut Hersteller soll die Mascara die Wimpern verlängern und definieren.


 Hier sieht man das Ergebnis über einer schwarzen Mascara. Es ist nicht umwerfend, kann aber daran liegen, dass die schwarze Mascara schon den ganzen Tag an meinen Wimpern ist und schon steinhart ist. Ich werde noch nachreichen, wenn ich sie solo bzw über einer frisch aufgetragenen schwarzen Mascara getragen habe.

Kommentare

Beliebte Posts