"Ship Ahoi" LE von P2

"Ship Ahoi" ist die aktuelle LE von P2 und ich habe ein paar Produkte zum Testen erhalten. Die komplette LE ist im Marine Look, passend zum Sommer.



Lidschatten 010"white shore"




Ich finde die Segelschiff-Prägung ja total schön. Ansonsten hat der Lidschatten eine seidig-weiche Textur, Pigmentierung ist auch gut. Er ist schimmernd, aber irgendwie unterscheidet er sich null von den anderen weißen Lidschatten, die ich besitze. Von daher ist er nicht unersetzbar.

Lipgloss 010"water flash"




Mal kein Schwammapplikator, sondern ein Pinsel. Das mag ich am liebsten! Der erste Gedanke war: Ohje, der sieht sehr flüssig aus. So ist es auch. Er ist transparent mit einem Hauch von Glitzerpartikel, die man aber kaum wahrnimmt. Aufgrund der flüssigen Konsistenz ist die Haltbarkeit leider nicht sehr gut.

Nagellack 040"royal gold"




Wie immer läßt sich P2 bei Nagellacken nicht lumpen. Es ist ein sehr schönes Gold mit viel Glitzer, der in 2 Schichten deckend ist. Es ist wirklich der schönste goldene Lack in meiner Sammlung.

Schlüsselkette


Kann ich ganz gut brauchen, im Urlaub immer praktisch! Die Qualität ist gar nicht mal schlecht. Das Band schön weich, der Karabinerhaken mit gutem Widerstand und drehbar.

So sieht die komplette LE aus:

Quelle: Facebook P2
 Enthalten sind:
  • 4 verschiedene Nagellacke in weiß, rot, blau und gold
  • 2 Tip Painter in rot und gold
  • Nagelsticker
  • Seifenblättchen
  • Bronzer
  • Blush
  • 3 Lipglosse in transparent, rot und gold
  • 3 Lidschatten in weiß, blau und gold
  • Schlüsselkette
Fazit: Das Konzept dieser LE finde ich schön, Maritim-Look ist im Sommer immer angesagt. Die einzelnen Produkte für sich gesehen lösen für mich kein Haben-muss Gefühl aus, da es die Farben so schon zu Hauf gibt. Einzig der Blush reizt mich, dass liegt aber daran, dass ich bei Blush grundsätzlich nicht "Nein" sagen kann.


Kommentare

  1. Hey ich habe genau die selben Sachen gekriegt :) Bin bis auf das Schlüsselband (für das ich keine Verwendung habe) auch ganz deiner Meinung ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts