Die neuesten Nagellackzugänge

Im Moment werde ich gerne wieder bei Nagellacken schwach. Es gibt aber auch zur Zeit wirklich schöne Farben.......

Nr. 1: ANNY 077"It's just Love" aus der Douglas Box Mai

 

















Die Farbe ist ein klassisches, kühles Rot. Leider eine Farbe, die nicht zu meinen Favoriten gehört, da sie mir zu kühl ist und ich außerdem nicht so auf Rot stehe. Trotzdem ist der Nagellack an sich gut. Der Auftrag gelingt gut, da der Lack eine nicht zu zähe Konsistenz besitzt. In 2 Schichten ist er deckend, nur über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Nr. 2: Catrice 440"I wear my Sunglasses at Night"

 

















Ich mag wieder dunkele Farben. Nach dem ganzen Pastell und Bunt ist mir einfach danach. Diesen Nagellack hatte ich vor Monaten schon mal in der Hand und hatte ihn nicht genommen, weil auf dem Nagelrad von Catrice die Farbe irgendwie lila aussah. Jetzt habe ich es doch gewagt und mit 3 Schichten Lack ist die Farbe ein einfaches Schwarz mit bunten Glitzerpartikeln. Wunderschön!

Nr. 3: Catrice 02"Welcome to the Jungle" aus der Papagena LE

 

















Früher mochte ich kein Grün. Mittlerweile muß ich mich immer zusammenreißen, dass ich mir nicht alles Grüne unter den Nagel reiße. Denn ich habe festgestellt, dass mir Grün sehr gut steht. Vor allem wenn es ein Oliv mit goldenem Schimmer ist. Dumm nur, dass sich diese Farbe doch sehr dem Lack von MNY aus der "I'm a Jungle Chick" LE ähnelt. Was soll's, das ist das Schicksal eines Beautyjunkies......

Nr. 4: MNY 124A aus der "I'm a Bikini Babe" LE

 

















Oh, er ist soooo schön! Ein tolles dunkeles Braun mit goldenen Glitzerpartikeln. Ich liebe dunkele Farben in Kombination mit Glitzer. Und MNY hat die schönsten Nagellacke in der Richtung. Zumindest habe ich das Gefühl. Einen ähnlichen in dunkelgrün gab es in der "I'm a Jungle Chick" LE und den habe ich auch schon geliebt. Ich hatte gehofft, dass dieser hier in diese Richtung geht und meine Hoffnung wurde erfüllt. Generell besitze ich die meisten Nagellacke von MNY. Ich finde, bei dieser Marke stimmt einfach alles. Konsistenz, Auftrag, Haltbarkeit und Preis sind einfach klasse!

Nr. 5: MNY 203A aus der "Island Dream" LE "At the Beach"


 

















Ein heller Lack ist dabei und eigentlich wären es noch mehr geworden. Nur leider waren alle Nagellacke aus der "Island Dream" LE "At the Beach" vergriffen. Er ist so hübsch und passt perfekt zu meiner braunen Haut. Ein wunderschönes Koralle mit goldenem Glitzer (ja, ich mag goldenen Glitzer!). Er darf als nächstes auf meine Nägel und ich hoffe, die anderen Farben bekomme ich auch noch.


Kommentare

  1. Der Anny Lack sieht echt toll aus. Der wär auch was für mich :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts