Douglas Box im Juni

Aus dem Urlaub zurück erwartete mich direkt die neue Douglas Box. Die Spannung war dieses Mal etwas größer, da zwar das Fullsize-Produkt und die Marken der Pröbchen bekannt waren, aber nicht die einzelnen Produkte der Pröbchen.


Inhalt der Juni Box:
- Tigi Hair: Bed Head Manipulator, 57ml (Fullsize)
- Douglas: Beauty System Seathalasso Body Cream, 30ml
- Issey Miyake: L'Eau D'Issey Florale, Eau de Toilette, 4ml
- Comodynes: 2x Self-Tanning Tücher, 2x 7ml
- Tiroler Nussöl LSF 6, 30ml

Naja, der Inhalt ist wiedermal nicht wirklich was für mich. Haarstyling-Produkte finde ich generell doof, weil ich wenig benutze und dann nur meine speziellen Produkte vom Friseur. Außerdem ist das "Bed Head" Produkt eher was für kurze Haare. Ich werde es meinem Mann vererben. Riechen tut es allerdings gut, lecker nach Kokos.
Body Cream ist in Ordnung, kann man ja immer brauchen. Ist jetzt aber nichts besonderes, auch weil es "nur" von Douglas ist.
Das Parfüm-Pröbchen ist ganz nett, riecht gut. Aber Parfüm-Proben bekommt man immer hinterher geworfen.
Selbstbräuner-Tücher hätte ich vielleicht mal vor dem Urlaub ausprobiert, jetzt bin ich definitiv zu braun dafür. Werden also noch länger auf ihren Einsatz warten müssen. Ich habe sowas noch nie probiert und habe so meine Skepsis bzgl Streifen und komische Farbe. Wir werden sehen.
Das Tiroler Nussöl werde ich beim nächsten Sonnenbad ausprobieren. LSF 6 ist schon sehr gewagt, also garantiert nichts für Leute, die noch keine Sonne gesehen haben. Da ich jetzt türkische Sonne gewohnt bin und auch sehr braun bin, wage ich den Versuch mit LSF 6. Ich finde den Geruch ziemlich stark, das mag ich nicht so gerne und was die Inhaltsstoffe angeht, bin ich mir auch noch nicht sicher, wie ich das Ganze finden soll. Aber Bericht wird folgen!

Eine Box komplett nur mit Pflege finde ich recht langweilig. Ich kann mich mit Pflegeprodukten tot werfen und mit Proben alle Male. Außerdem finde ich es für die Haut irritierend, wenn ständig die Produkte gewechselt werden. Ich würde mir definitiv mehr dekorative Kosmetik wünschen. Vielleicht wird mich die Juli-Box überzeugen, immerhin sind dort Produkte von NYX in Fullsize enthalten.

Durch den Urlaub hinke ich natürlich hinterher, was die Produktvorstellungen aus der Mai-Box angeht. Aber alle Reviews werden noch folgen!

Kommentare

Beliebte Posts