AMU mit P2 "matte dream" Lidschatten

So Ihr Lieben,
nachdem mich gestern eine Migräneattacke außer Gefecht gesetzt hat, reiche ich Euch heute das versprochene AMU mit den P2 "matte dream" Lidschatten nach.
Vorne weg sei gesagt, dass die Farben 030"grey style" und 060"lilac attraction" leider ab September aus dem Programm gehen, ABER es werden nicht grundsätzlich alle "matte dream" Lidschatten verschwinden, stattdessen werden neue Farben hinzukommen!

Ich war beim Auftragen der Lidschatten noch überraschter als beim Swatchen. Bei den matten Lidschatten, die ich bisher besessen habe, mußte man oft ins Pfännchen gehen und viel schichten bis man ein vernünftiges Ergebnis hatte. Hier reicht ein Mal mit dem Pinsel durchs Pfännchen wischen und die Farbe reicht fürs ganze Augenlid und sie ist total intensiv! Ich glaube, es ist das dunkelste AMU gewesen, das ich je gemacht habe.
Aber ich bin echt begeistert und bin gespannt, was P2 für neue Farben rausbringt.

 
 











Ich habe im Innenwinkel 030"grey style" benutzt, auf dem beweglichen Lid 060"lilac attraction" und im Außenwinkel und in der Lidfalte 010"black attitude". Am unteren Wimpernkranz habe ich innen "lilac attraction" benutzt und außen "black attitude". Die Farben sind sehr intensiv und bleiben es auch den gesamten Tag (bei Verwendung einer Base).

So sah das Ganze insgesamt aus

Kommentare

  1. Sehr schönes AMU und sehr schönes Gesamtbild! Danke für den Tipp. P2 hatte ich bisher in Sachen Lidschatten noch gar nicht im Visier. Werde ich mir mal anschauen gehen...

    LG Meilu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts